Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marvel's Helstrom" mit Tom Austen ("The Royals") und Elizabeth Marvel ("Homeland")

von Ralf Döbele in News international
(09.10.2019, 11.47 Uhr)
Neue Hulu-Serie bestätigt Hauptcast
"Marvel's Helstrom": Tom Austen (l.) und Elizabeth Marvel (r.) übernehmen Hauptrollen in der neuen Hulu-Serie
E!/Showtime
"Marvel's Helstrom" mit Tom Austen ("The Royals") und Elizabeth Marvel ("Homeland")/E!/Showtime

Hulu verzichtet zwar auf die zuvor angekündigte "Ghost Rider"-Serie (TV Wunschliste berichtete), doch die Arbeit an dem zweiten Marvel-Projekt geht für den US-Streaming-Anbieter unbeirrt weiter. So wurden nun die ersten drei Hauptdarsteller für  "Marvel's Helstrom" bestätigt: Tom Austen ( "The Royals"), Sydney Lemmon ( "Fear the Walking Dead") sowie  "Homeland"-Veteranin Elizabeth Marvel.

Tom Austen und Sydney Lemmon verkörpern die beiden Geschwister Daimon und Ana Helstrom. Daimon ist ein Ethik-Professor, der ein Doppelleben als Exorzist führt. Er wird nicht ruhen, bis alle Dämonen ausgelöscht sind. Damit rettet Daimon eine Welt, für die er eigentlich gar keine Geduld hat.

Ana Helstrom führt ein erfolgreiches Auktionshaus, macht aber auch Jagd auf jene, die anderen Ungerechtigkeit zuteil werden lassen. Als Kind wurde sie von ihrem Vater traumatisiert, einem geheimnisvollen und brutalen Serienmörder. So hat sie nun den Kampf gegen Bösewichte wie ihn aufgenommen. Dennoch fürchtet Ana noch immer seine Rückkehr.

Elizabeth Marvel schüpft in die Rolle von Victoria, die Mutter von Daimon und Ana, die sich bereits seit Jahren als Patientin in einer psychiatrischen Klinik befindet. Marvel ist bekannt als Präsidentin Elizabeth Keane aus "Homeland" sowie als Politikerin Heather Dunbar aus  "House of Cards".

Tom Austen war als Bodyguard Jasper Frost in "The Royals" zu sehen sowie als Guy Hopkins in  "Grantchester". Sydney Lemmon ist noch eine relative Newcomerin im Seriengeschäft und absolvierte zuvor Gastauftritte bei  "Law & Order: Special Victims Unit" und "Fear the Walking Dead".

Weitere Mitglieder des Ensembles sind Ariana Guerra als Vatikan-Angestellte Gabrielle Rosetti, Robert Wisdom als "Caretaker", June Carryl als Victorias Psychiaterin Dr. Louise Hastings und Alain Uy als Anas bester Freund Chris Yen. Die Premiere von "Marvel's Helstrom" ist bei Hulu für 2020 vorgesehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare