Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Dreharbeiten zur Fortsetzung von "The Young Pope" abgeschlossen
Marilyn Manson in "The New Pope"
Bild: HBO
Marilyn Manson in Sky-/HBO-Serie "The New Pope"/Bild: HBO

Nicht nur Jude Law, Sharon Stone und John Malkovich werden in der Sky- und HBO-Serie "The New Pope" zu sehen sein. Auch Marilyn Manson wurde nun für den Hauptcast der Fortsetzung von "The Young Pope" bestätigt.

Details zur Rolle des Kult-Musikers liegen derzeit noch nicht vor. Basierend auf dem ersten von HBO veröffentlichten Foto von Manson in der Serie ist aber davon auszugehen, dass seine Rolle sich nicht wesentlich von seiner Rock-Persona unterscheiden wird. Auch zum Inhalt von "The New Pope" selbst ist bislang äußerst wenig bekannt. Fest steht, dass es zwei Päpste geben wird, einer verkörpert von Jude Law, der bereits in "The Young Pope" zu sehen war, und einer von John Malkovich.

Das Format wird zahlreiche neue Figuren vorstellen, es gibt aber auch weitere Besetzungmitglieder aus "The Young Pope", die erneut mit von der Partie sind. Dazu gehören Cécile De France als vatikanischer Marketing-Guru Sofia, Ludivine Sagnier als Ehefrau eines Schweizergarden und Silvio Orlando als der manipulative Kardinal Voiello. Regie führte erneut Paolo Sorrentino. Die Ko-Produktion zwischen HBO, Sky und Canal Plus wurde in Italien, Frankreich und Spanien gedreht. Einen Premierentermin gibt es noch nicht.

Marilyn Manson war bereits in der siebten und letzten Staffel von "Sons of Anarchy" als Rassist Ron Tully zu sehen. Daneben wirkte er in der sechsten Staffel von "Californication" mit sowie in der HBO-Comedy "Eastbound & Down". Außerdem lieh er der Peter-Pan-Figur 'The Shadow' in einer Episode von"Once Upon a Time" seine Stimme.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare