Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

The New Pope

I/USA, 2020

The New Pope
  • 292 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung5 330624.50Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

9 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.02.2020 (Sky Atlantic)
Weil Papst Pius XIII (Jude Law) im Koma liegt und der Wunsch-Nachfolger der katholischen Kirche gemeuchelt wurde, gelingt es dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), den britischen Adligen John Brannox (John Malkovich) als "Johannes Paul III." auf dem Heiligen Stuhl zu installieren. Aber der Neue hat auch so manches Geheimnis.
(mm)
Fortsetzung von The Young Pope (I/F/USA, 2016)

The New Pope Streams

Wo wird "The New Pope" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The New Pope" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 19.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 30.05.2020, 07.44 Uhr:
      Fast ein Jahr nach Premiere wird es dauern laut Polyband bis The New Pope auf DVD und Blue Ray erscheinen wird. So hat man gesagt sind noch etliche Hürden zu meistern, bis die Serie dann auch erscheinen wird, aber man ist guter Dinge dass Januar/Februar 2021 halten wird.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 01.03.2020, 09.27 Uhr:
      Nachdem ich nun die Gesamte Serie The New Pope gesehen habe, muss ich sagen dass ich nicht enttäuscht worden bin. Nach The Young Pope blickt The New Pope in eine neue Richtung. Es geht ein wenig weg von allem und dank der Performance von John merkt man die Abwesenheit von Jude nicht wirklich. Obwohl um eine Folge weniger zeigt die Serie mehr und mehr den Vatikan als Ganzes, und weniger den Papst in der Welt nach außen. Ein sehr guter Cast ist natürlich auch The New Pope gelungen, und man geht mehr in das Zwischenmenschliche, setzt radikalere Schritte und das Ende ist wie nicht anders zu erwarten auch noch einmal eine Überraschung wert. The New Pope kann man als Fortsetzung oder Ergänzung zu The Young Pope sehen. Mit dem Ende kann man die beiden Serien insgesamt gut ausklingen und lässt sich ein Tür offen für eine Fortsetzung. Der Home Release wird aller Voraussicht im Spätherbst auf DVD und Blue Ray stattfinden.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 23.12.2018, 14.45 Uhr:
      Freue mich schon sehr den Nachfolger der Serie zu sehen, und bin sehr auf das Jahr 2019 gespannt. The New Pope sollte hoffentlich auf dem Niveau von The Young Pope sein. Sky hat mich zumindest bisher nicht enttäuscht und freue mich sehr auf 2019, und wünsche allen The New Pope ein schönes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019!

    Bildergalerie zu "The New Pope"

    • Episode 9
      Bild: © Die Verwendung ist nur bei redak / © Wildside/Haut et Court TV/Mediapro/Sky
    • Episode 2
      Bild: © Sky Atlantic
    • Episode 1
      Bild: © Wildside/Haut et Court TV/Mediapro/Sky/Gianni Fiorito

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds