Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

The New Pope

I/USA, 2020–
The New Pope
  • 168 Fans   72% 28% jüngerälter
  • Serienwertung0 33062noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 9 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.02.2020 (Sky Atlantic)
siehe auch The Young Pope (I/F/USA, 2016)
Pius XIII (Jude Law) liegt im Koma. Die katholische Kirche hat beschlossen, einen neuen Papst zu wählen. Doch der - vermutlich, weil er die Kirchenschätze an die Armen verteilen wollte - lebte unter dem gewählten Namen Franziskus II nicht lange. Und so gelingt es schließlich dem Sekretär des Vatikanstaates, Voiello (Silvio Orlando), doch noch, den britischen Adligen John Brannox (John Malkovich) auf den Heiligen Stuhl zu manövrieren, der den Namen Johannes Paul III annimmt. Zunächst erscheint der als idealer Papst, doch er verbirgt auch zahlreiche Geheimnisse.
Zudem muss er damit zurechtkommen, dass zahlreiche Gläubige den komatösen Pius XIII verehren wie einen Heiligen - eine "Kirchenspaltung" unter Fundamentalgläubigen droht. Da darf man nur hoffen, dass nicht eines Tage Pius erwacht und die Kirche sich - ohne, dass jemand böswillige Absichten gehabt hätte - mit zwei amtierenden Päpsten konfrontiert sieht...
(bmk)

Wo läuft's?

im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Sky AtlanticSky AtlanticDo, 20.02.20:15101Episode 1NEU
  • Sky AtlanticSky AtlanticDo, 20.02.21:15102Episode 2NEU
  • Sky AtlanticSky AtlanticSa, 22.02.22:10101Episode 1
  • Sky AtlanticSky AtlanticSa, 22.02.23:15102Episode 2
  • Sky AtlanticSky AtlanticDo, 27.02.20:15103Episode 3NEU
  • Sky AtlanticSky AtlanticDo, 27.02.21:15104Episode 4NEU
  • Sky AtlanticSky AtlanticSa, 29.02.22:30103Episode 3
  • Sky AtlanticSky AtlanticSa, 29.02.23:30104Episode 4
  • Sky AtlanticSky AtlanticDo, 05.03.20:15105Episode 5NEU
  • Sky AtlanticSky AtlanticDo, 05.03.21:05106Episode 6NEU
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 23.12.2018, 14.45 Uhr:
    InformationenFreue mich schon sehr den Nachfolger der Serie zu sehen, und bin sehr auf das Jahr 2019 gespannt. The New Pope sollte hoffentlich auf dem Niveau von The Young Pope sein. Sky hat mich zumindest bisher nicht enttäuscht und freue mich sehr auf 2019, und wünsche allen The New Pope ein schönes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019!

Beitrag melden

  •  
  • User 891591 schrieb am 07.10.2018, 17.12 Uhr:
    User 891591Hab gelesen John Malkovich wird ebenfalls mitspielen.
    Ein sehr guter Schauspieler, ich hoffe aber der ersetzt nicht Jude Law.
    Die Dreharbeiten werden wohl in nächster Zeit beginnen, dauert bestimmt 2-3 Jahre
    bis es bei Sky zu sehen ist.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.01.2018, 13.44 Uhr:
    InformationenHeuer im neuen Jahr geht also die Produktion für den Nachfolger The New Pope los. Dann beginnen die Dreharbeiten in Italien. Freue mich schon sehr darauf, da mich The Young Pope sehr fasziniert hat, kann es hoffentlich nur gut werden.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.