Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

The New Pope

I/USA, 2018–
The New Pope
Bild: Sky
  • 79 Fans   70% 30%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung0 33062noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Nach dem Erfolg von "The Young Pope" arbeiten Sky und HBO für die Serie "The New Pope" erneut zusammen. Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino wird wieder als Showrunner und Regisseur im Einsatz ein, während Lorenzo Mieli und Mario Gianani produzieren.
Bis die Serie im Fernsehen gezeigt wird, vergeht allerdings noch einige Zeit. Denn der Produktionsbeginn ist erst für spät im kommenden Jahr 2018 in Italien angesetzt.
(GR)
siehe auch The Young Pope (I/F/USA, 2016)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.08.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 23.12.2018, 14.45 Uhr:
    InformationenFreue mich schon sehr den Nachfolger der Serie zu sehen, und bin sehr auf das Jahr 2019 gespannt. The New Pope sollte hoffentlich auf dem Niveau von The Young Pope sein. Sky hat mich zumindest bisher nicht enttäuscht und freue mich sehr auf 2019, und wünsche allen The New Pope ein schönes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019!

Beitrag melden

  •  
  • User 891591 schrieb am 07.10.2018, 17.12 Uhr:
    User 891591Hab gelesen John Malkovich wird ebenfalls mitspielen.
    Ein sehr guter Schauspieler, ich hoffe aber der ersetzt nicht Jude Law.
    Die Dreharbeiten werden wohl in nächster Zeit beginnen, dauert bestimmt 2-3 Jahre
    bis es bei Sky zu sehen ist.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.01.2018, 13.44 Uhr:
    InformationenHeuer im neuen Jahr geht also die Produktion für den Nachfolger The New Pope los. Dann beginnen die Dreharbeiten in Italien. Freue mich schon sehr darauf, da mich The Young Pope sehr fasziniert hat, kann es hoffentlich nur gut werden.