Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Münster-"Tatort" holt zweitbeste Quote aller Zeiten, "Temptation Island" säuft ab

Gestern Abend war es wieder soweit: Die Kommissare Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) ermittelten im neuen Münster-
Das ZDF setzt auf das Kontrastprogramm
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Sat.1 kann hingegen zufrieden sein, denn mit einer neuen Ausgabe von
VOX konnte sich auf seinen Quotengaranten
auch interessant
Leserkommentare
Spoonman schrieb via tvforen.de am 19.03.2019, 12.13 Uhr:
Interessant sind auch die Quoten der Wiederholungstermine:So 20:15 (ARD) 13,58 Mio. / 36,9%
So 21:45 (ONE) 0,92 Mio. / 3,6%
So 23:45 (ONE) 0,31 Mio. / 3,7%
Di. 00:50 (ARD) 0,24 Mio. / 5,5%Allein im linearen Fernsehen kamen also innerhalb von 30 Stunden 15,05 Mio. Zuschauer zusammen. Dazu kommen noch die Abrufe in der Mediathek.Man sieht allerdings auch, dass die Wiederholung im Ersten in der Nacht von Montag auf Dienstag mittlerweile ziemlich überflüssig ist. Ich ärgere mich sowieso immer darüber, dass die ARD nach dem Nachtmagazin nur noch ihr komplettes Primetime-Programm wiederholt. Das ist nicht gerade ein Beitrag zur Programmvielfalt. Es gäbe genug hochwertige Sendungen aus dem Archiv, die man nach Mitternacht wiederholen könnte.Walterssohn schrieb via tvforen.de am 18.03.2019, 20.40 Uhr:
**Die Kommissare Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) ermittelten im neuen **Münster-"Tatort" und stellten ihre Zugkraft unter Beweis: Satte 13,58 Millionen Zuschauer **sahen die Folge "Spieglein, Spieglein" und bescherten dem Ersten überragende 36,9 Prozent **Marktanteil.Wirklich? Ich fands wenig ansprechend, nur die Vertretung für Nadeshda war gut. Er konnte einen guten Kaffee machen und war auch sonst recht nützlich. Wenn Nadeshda nicht da ist, kommt Thiel wenigsten nicht wieder in #metoo-Gefahr.Walterssohn schrieb via tvforen.de am 19.03.2019, 07.47 Uhr:
faxe61 schrieb:Walterssohn schrieb:
--------------------------------------------------
Wenn Nadeshda nicht da ist, kommt
Thiel
> wenigsten nicht wieder in #metoo-Gefahr.
PS: Was ist nun mit der Weinflasche im altem
Thread; du hast die Aufmerksamkeit.
Der Hinweis liegt hier:"Wenn Nadeshda nicht da ist, kommt Thiel wenigsten nicht wieder in #metoo-Gefahr" (Obgleich zur Zeit der Turandot-Geschichte #metoo noch nicht aktuell war)faxe61 schrieb via tvforen.de am 19.03.2019, 04.38 Uhr:
Walterssohn schrieb:
Wirklich? Ich fands wenig ansprechend, nur die
Vertretung für Nadeshda war gut. Er konnte einen
guten Kaffee machen und war auch sonst recht
nützlich. Wenn Nadeshda nicht da ist, kommt Thiel
wenigsten nicht wieder in #metoo-Gefahr.
Es ging gut in Ordnung; nicht soviel Comedy.
Nur ein paar leichte logische Sachen:
Sie konnte zwei Schlösser leise knacken. Sie war abhängig vom Knacki und man lernt das dazu?
Sie ermordet 3 Leute kaltblütig und dann drückt sie nicht beim "Thiel" Doppelgänger ab?
Die Waffengeschichte lass ich mal so stehen.PS: Was ist nun mit der Weinflasche im altem Thread; du hast die Aufmerksamkeit.seventy schrieb via tvforen.de am 18.03.2019, 22.04 Uhr:
Bin ganz bei Dir! Ja- Die Vertretung war klasse! Ist mir schon seit "Pfirsich Melba" im "Tatortreiniger" in positiver Erinnerung.Sentinel2003 schrieb am 18.03.2019, 14.24 Uhr:
Ist mir immer und immer wieder vollkommen zu hoch, was die masse an tatort Fans an nur diesem tatort so derart gut findet! Ich habe den noch nie gesehebn und werde es auch nie tun!!
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag läuft die Abschiedsfolge von Frau Stockl
- "Das Sommerhaus der Stars": An diesem Tag startet Staffel 11
- "Under Salt Marsh": Krimiserie mit "Yellowstone"-Star Kelly Reilly feiert Deutschlandpremiere
- "Navy CIS": Rückkehr des Franchises ins Free-TV mit gleich drei Serien
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet Staffel 13
Nächste Meldung
Specials
"München Beats": Zu wenig im Flow
"The Shards": Reich und schön... und tot?!
Die 9 wichtigsten Serien im August
"Back Up: Auf Streife mit der Ex" reizt mit Frauenliebe und Māori im Krimi
Programm-Highlights 2026/27: Der Disney Channel wird als Disney TV erwachsener
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
RTL, VOX und RTL+ 2026/27: Verräter, Gladiatoren und Sebastian Lege
Neue Trailer
Update "Chad Powers": Trailer und Termin für zweite Staffel der Football-Comedy
Update "MobLand": Frischer Trailer mit schießwütigem Pierce Brosnan kündigt Starttermin von Staffel 2 an
Update "American Hostage": Deutschlandpremiere und Trailer zum True-Crime-Thriller mit "Mad Men"-Star Jon Hamm
"Crew Girl": Junge Ruderin wird zur Steuerfrau für acht hormongeladene Teenager
Update "The Paper": An diesem Tag kehrt der "The Office"-Ableger zurück
von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Chad Powers": Trailer und Termin für zweite Staffel der Football-Comedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Glen-Powell-Als-Chad-Powers.jpg)
![[UPDATE] "MobLand": Frischer Trailer mit schießwütigem Pierce Brosnan kündigt Starttermin von Staffel 2 an](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wo-Gehobelt-Wird-Da-Fallen-Conrad-Harrigan-Pierce-Brosnan-Laesst-Sich-Von-Seiner-Frau-Maeve_670156.jpg)
![[UPDATE] "American Hostage": Deutschlandpremiere und Trailer zum True-Crime-Thriller mit "Mad Men"-Star Jon Hamm](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Bedraengter-Radiomoderator-Fred-Heckman_924954.jpg)

![[UPDATE] "The Paper": An diesem Tag kehrt der "The Office"-Ableger zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-The-Paper.jpg)
