Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Natalie Zea für Road-Trip-Comedy von TBS verpflichtet

von Ralf Döbele in News international
(03.12.2014, 14.30 Uhr)
Darstellerin nach "Members Only"-Absetzung heiß begehrt
Natalie Zea in "The Following"
FOX
Natalie Zea für Road-Trip-Comedy von TBS verpflichtet/FOX

Nur eine Woche, nachdem ABC überraschend auf die weitere Produktion der neuen Comedy "Members Only" verzichtet hat (wunschliste.de berichtete), ist Hauptdarstellerin Natalie Zea bereits bei einem anderen Projekt untergekommen. Zea wird an der Seite von  "Daily Show"-Veteran Jason Jones die weibliche Hauptrolle in dessen neuer, bislang noch unbenannter TBS-Comedy übernehmen.

Im Zentrum des Formats steht eine Familie, die ihren Urlaub in Key West, Florida, verbringen will. Jones spielt Vater Nate, Zea seine Frau Robin. Die versteht nicht, warum ihr Mann plötzlich zum Sparfuchs geworden ist und ihre Flugzeugtickets kurz vor Beginn der Reise eingetauscht hat. Stattdessen stecken sie nun mit ihren zwei wilden Kindern in einem Auto fest und müssen mitansehen, wie sich jeder einzelne Teil der Reise zu einer ausgewachsenen Katastrophe entwickelt.

Das Konzept stammt von Jason Jones selbst und seiner Co-Autorin und Ehefrau Samantha Bee. Es basiert teilweise auf eigenen Erfahrungen, die das Paar während Urlaubsreisen gemacht hat. Sollte der Pilot von TBS in Serie geschickt werden, würde jede Staffel einen weiteren Trip der Familie zum Inhalt haben.

Bevor Natalie Zea sich für die TBS-Comedy entschied, hatten mehrere andere Serienprojekte unmittelbar nach der Einstellung von "Members Only" damit begonnen, um die Schauspielerin zu buhlen. Kaum verwunderlich, da Zea in den letzten Jahren zu einem bekannten Seriengesicht geworden ist. So war sie in der HBO-Comedy  "Hung" zu sehen, sowie in  "The Following",  "Under the Dome",  "Californication" und  "Justified". Für die letzte Staffel des FX-Dramas wird sie erneut an der Seite von Timothy Olyphant sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 04.12.2014, 06.44 Uhr:
    Wow, diese wunderschöne Natalie ist ja wirklich echt heiß begehrt...