Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS" engagiert Gabrielle Carteris ("Beverly Hills, 90210") für Gastrolle

von Ralf Döbele in News international
(14.12.2017, 10.41 Uhr)
Episode wird auf CBS im Januar ausgestrahlt
Gabrielle Carteris
YouTube/Screenshot
"Navy CIS" engagiert Gabrielle Carteris ("Beverly Hills, 90210") für Gastrolle/YouTube/Screenshot

Gibbs und sein Team treffen bei einem neuen Fall auf eine Absolventin der West Beverly High. Gabrielle Carteris absolviert in einer kommenden Folge von  "Navy CIS" einen Gastauftritt. Die  "Beverly Hills, 90210"-Veteranin und amtierende Präsidentin der amerikanischen Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA ist Ende Januar in dem CBS-Hit zu sehen.

Carteris verkörpert Julie Hart, die Mutter einer Schülerin, die Zeugin eines Verbrechens wurde, das nun von Gibbs (Mark Harmon) untersucht wird. Julie hat ein großes Herz und ist unter allen Umständen loyal ihrer Tochter gegenüber, was in dem Fall aber auch noch eine wichtige Rolle spielen könnte.

Fünf Staffeln lang war Gabrielle Carteris in der 90er Jahre-Kultserie "Beverly Hills, 90210" als Andrea Zuckerman zu sehen. Sie nahm diese Rolle auch im Serienfinale wieder auf. Danach absolvierte Carteris Gastauftritte in Serien wie  "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre",  "Nip/Tuck" und  "Criminal Minds". Ihre nächste feste Rolle hatte sie erst wieder im vergangenen Jahr als Krankenschwester Amy Wolowitz in dem CBS-Drama  "Code Black".

2012 wurde Gabrielle Carteris zur Vize-Präsidentin von SAG-AFTRA gewählt. Nach dem Tod des Präsidenten Ken Howard im Jahr 2016 (TV Wunschliste berichtete) übernahm sie zunächst provisorisch den Vorsitz der Schauspielergewerkschaft, bis sie kurz darauf selbst zur Präsidentin gewählt wurde. Auch Vorgänger Howard war übrigens während seiner Amtszeit in Gastrollen aufgetreten, vornehmlich in  "30 Rock" als Hank Hooper, der CEO von Kabletown, der neuen Mutterfirma von NBC in der Serie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Rowena schrieb am 06.02.2018, 10.13 Uhr:
    sehr, sehr schade! Sie war das Highlight in jeder sich ähnelnden "Toter Marien! Nehmt Euer Zeug"-Folge! Eigentlich geht das gar nicht :-(
  • Sentinel2003 schrieb am 14.12.2017, 12.14 Uhr:
    Mich wuedre ja echt mal interessieren, ob feur Pauley Perrette ein Ersatz geholt wird, oder, ob diese Figur dann voellig verschwinden wird...ich meine, Sie sucht ja am PC und manuell nach Spuren, was ja auch gebraucht wird, deswegen kann ich mir eigentlich garnicht so rrecht vorstellen, das da keine Nachfolgerin gesucht wird.