Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
 - Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
 - Fragen & Antworten
 
NBC: "Ellen DeGeneres Show" läuft bis mindestens 2017

Zehn Jahre läuft die 
Die "Ellen DeGeneres Show" bildet mit Witz, Charme und interessanten Infos nachmittags einen Gegenpol zu Trash-Sendungen wie der 
Während viele andere Talker wie Ricki Lake, Jeff Probst oder Anderson Cooper aktuell trotz ihres hohen Bekanntheitsgrades scheitern, erreicht Ellen ihre Zielgruppe der 25- bis 54-jährigen Frauen nach wie vor problemlos. Der Erfolg führte zuletzt im Jahr 2010 zu einer Vertragsverlängerung bis 2014. Ellens Vertragspartner loben sie in den höchsten Tönen: Sie sei "das Kronjuwel im Tagesprogramm," meint Valari Staab, Präsidentin der zu NBC gehörenden TV-Stationen.
Die "Ellen DeGeneres Show" läuft nicht nur auf allen zehn Stationen von NBC, sondern wird im Rahmen der sogenannten Syndication an 179 Regionalsender verkauft. Durchschnittlich 3,2 Millionen Zuschauer schalten derzeit ein und machen damit die Show zu einer der am meisten gesehenen Sendungen am Nachmittag. Auch international versammeln sich täglich viele Fans vor den Bildschirmen, etwa in Australien, Kanada und Südafrika.
Anfang März hat in Deutschland der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions mit der Ausstrahlung der aktuellen Staffel begonnen (wunschliste.de berichtete). Stars wie Dennis Quaid aus dem Retro-Krimi 
auch interessant
Leserkommentare
Lana McGee schrieb via tvforen.de am 15.03.2013, 13.43 Uhr:
Warum nimmt man keine Synchronisation vor und bringt stattdessen das Original mit deutschen Untertiteln?Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 15.03.2013, 14.02 Uhr:
Eine Talk-Show oder eine Show synchronisieren?Auf die Idee käme, glaube ich, noch nicht mal ein Synchronfan. Die haben kein Drehbuch in ihrer Show, alles ist sehr spontan, zumal denke ich, dass da auch viele Insider-Gags drin sind. Das zu synchronisieren wäre blanker Unsinn und würde auch viel zu lange dauern und viel mehr verfälschen, als man es jemals in einer Serie tun könnte. Wann willst du die aktuellen Shows denn sehen? In einem Jahr, wenn Sat1 synchronisiert hat?Mizz Mary schrieb via tvforen.de am 14.03.2013, 23.18 Uhr:
Menno, können die nicht im "normalen" Sat.1 wenigstens 'ne Wiederholung oder sowas bringen? Kann ja auch Mitternacht sein. Hatte mich so gefreut als damals das Gerücht umging, die Sendung würde bei SIXX ausgestrahlt und dann das :-(jumin schrieb via tvforen.de am 14.03.2013, 17.53 Uhr:
Ellen ist super. Das einzige, was ich ihrer Show vorwerfe ist, dass sie die Stars, die zu ihr kommen, mit Samthandschuhe anfasst. Aus dem Grund kommen wahrscheinlich auch all die A-List-Promis zu ihr und nicht zu den anderen. Kritische Fragen gibt es keine - und, was auch sehr schwierig ist für uns deutsche Zuschauer: das Gegröle des amerikanischen, weiblichen Publikums. Das klatscht sich bei einem Kommentar á la "Du siehst heute richtig toll aus" fast bis in die Ohnmacht.Trotzdem: Ellen ist spitze, als Person, Komödiantin und Gastgeberinjumin schrieb via tvforen.de am 15.03.2013, 13.13 Uhr:
Mit dem gewaltigen Unterschied, dass Oprah sich IMMER als Amerikas Über-Journalistin hingestellt hat. War sie aber in der Tat nie, denn auch sie ist nie ernsthaft kritisch mit ihren Gästen umgegangen und hat z. B. Leute wie Beyoncé ausschließlich und gänzlich frei von jeglicher Kritik gepusht. Deswegen mochte ich sie nie so wirklich ...linkin_park schrieb via tvforen.de am 15.03.2013, 11.56 Uhr:
jumin schrieb:Trotzdem: Ellen ist spitze, als Person,
Komödiantin und Gastgeberin
Absolut :-)
Ich denke aber mit ihrer Talkshow ist sie eben so etwas wie die Oprah-Nachfolgerin, die ja nun auch nicht als journalistische Koryphäe gesehen werden kann. Aber 10 Nummern lustiger und schlagfertiger! (Also Ellen jetzt)linkin_park schrieb via tvforen.de am 14.03.2013, 12.16 Uhr:
Och, das würde ich sooo gerne mal sehen. Habe aber weder Sat.1 Emotions und auf NBC europe scheint es nicht zu laufen :-(Alexinla schrieb via tvforen.de am 16.03.2013, 15.01 Uhr:
Aber aufpassen!! Der offizielle Ellen You Tube Kanal macht abhängig. Man started mit einem Video und Stunden später ist man bei Video #156,lol. Vor allem die "Hidden Camera" und "Scare" Segmente sind unfassbar witzigGandhi007 schrieb via tvforen.de am 16.03.2013, 09.21 Uhr:
Danke für den Tipp, wollte ich auch schon immer mal sehen, aber habs nie gefunden.Antara schrieb via tvforen.de am 15.03.2013, 22.54 Uhr:
Ich werde mir jetzt einige Clips auf you tube ansehen.Alexinla schrieb via tvforen.de am 15.03.2013, 21.39 Uhr:
Ellen hat einen you tube Kanal mit tausenden von clips der auch in Deutschland frei geschaltet ist. 
Die folgenden 8 Minuten youtube zum beispiel sind besser als was auch immer bei Sat 1 im ganzen Jahr über den Sender läuft...
http://www.youtube.com/embed/fHKxE7opwBU
Meistgelesen
- Die 8 wichtigsten Serien im November
 - Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
 - "Wer wird Millionär?": Das sind die Kandidaten beim diesjährigen Prominenten-Special
 - Quoten: "Die Bergretter" bei Jüngeren am stärksten, "Usedom-Krimi" siegt insgesamt
 - "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 3. bis 7. November 2025
 
Nächste Meldung
Specials
"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Amazons Serienepos macht Tolkiens detailreiche Fantasy-Welt greifbar
Die 8 wichtigsten Serien im November
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
"The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
Neue Trailer
Netflix-"Sesamstraße": Erster Trailer zur neuen Version
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Ghosts Australia": Trailer und Starttermin für australisches Remake der beliebten Comedyserie
Update "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum
"Stranger Things": Trailer zum großen Serien-Finale enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Stefan Genrich
















![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)

![[UPDATE] "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Spartacus-House-Of-Ashur-2.jpg)
