Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NBC-Pilot "Blindspot" sichert sich Marianne Jean-Baptiste

22.02.2015, 09.30 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Auch Rob Brown, Audrey Esparza und Ukweli Roach engagiert
Marianne Jean-Baptiste in "Broadchurch"
Bild: ITV
NBC-Pilot "Blindspot" sichert sich Marianne Jean-Baptiste/Bild: ITV

"Without A Trace"-Star Marianne Jean-Baptiste hat bei dem neuen NBC-Piloten "Blindspot" angeheuert. Das Drama stammt von Autor Martin Gero ("The L.A. Complex") und Produzent Greg Berlanti ("The Flash"). Ebenfalls neu im Ensemble sind Rob Brown, Audrey Esparza und Ukweli Roach.

"Blindspot" handelt von einer unidentifizierbaren Frau (Jaimie Alexander) - Jane Doe genannt -, die ohne Gedächtnis und übersäht mit frischen Tätowierungen auf dem New Yorker Times Square gefunden wird. In den Tätowierungen enthalten ist unter anderem der Name Kurt Weller, der dem Leiter einer Eliteeinheit des FBI gehört (gespielt von Sullivan Stapleton). Er wird von einer laufenden Mission abgezogen, um an den Ermittlungen um Jane Doe teil zu nehmen.

Marianne Jean-Baptiste verkörpert Bethany Mayfair, Assistant Director beim FBI, die nun die Untersuchungen um Jane Doe leitet. Jean-Baptiste ist derzeit noch als Strafverteidigerin Sharon Bishop in "Broadchurch" zu sehen. Bekannt ist sie außerdem als Special Agent Vivian Johnson aus "Without A Trace". Ihren oscarnominierten Durchbruch hatte sie 1996 im Familiendrama "Secrets and Lies", in dem sie eine adoptierte Frau spielt, die ihre biologische Mutter aufspürt.

Rob Brown und Audrey Esparza spielen beide Mitglieder der 'Critical Incident Response Group', die mit dem ungewöhnlichen Fall betraut ist. Ramirez (Brown) ist freundlich, aber tödlich und Tashsa Oslo (Esparza) gilt als besonders schlau. Brown war zuletzt als Jazzmusiker Delmond Lambreaux in dem HBO-Drama "Treme" zu sehen. Esparza wirkte in dem kurzlebigen ABC-Drama "Black Box" mit.

Ukweli Roach schlüpft in die Rolle eines erfahrenen Psychiaters und Wissenschaftlers, der hinzugezogen wird um die Frau ohne Gedächtnis zu beurteilen. Roach hatte feste Rollen in den britischen Serien "Starlings" und "Eternal Law".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare