Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NBC verstärkt Ensemble der Comedy "Feed Me"

von Ralf Döbele in News international
(19.03.2014, 14.16 Uhr)
Ethan Peck, Ed Quinn und Hart Bochner als Neuzugänge
Ethan Peck in "10 Dinge, die ich an dir hasse"
ABC Family
NBC verstärkt Ensemble der Comedy "Feed Me"/ABC Family

NBC hat drei weitere Hauptdarsteller für den neuen Comedy-Piloten "Feed Me" gecastet. Zuvor hatte bereits  "Weeds"-Star Mary-Louise Parker die weibliche Hauptrolle erhalten (wunschliste.de berichtete). Verstärkt wird das Ensemble nun von Ethan Peck, Ed Quinn und Hart Bochner.

"Feed Me" ist eine Adaption des Romans "The Marriage Bed" von Constance Beresford-Howe. Im Zentrum steht die nicht gerade harmonische Familie Carroll, die gemeinsam ein Restaurant betreibt. Wenn es ernst wird, halten sie dennoch eisern zusammen. Offen sind noch die Rollen der beiden Eltern, der Lokalbesitzer Alice und Len Carroll. Die Darsteller ihrer drei erwachsenen Kinder, die allesamt verschiedene Krisen in ihrem Leben zu bewältigen haben, stehen nun jedoch fest.

Ethan Peck wird Ned verkörpern, den kindischen jüngeren Bruder von Emma (Parker), der mit seiner kulinarischen Ader versucht, das Angebot des Restaurants eleganter zu gestalten und zu verjüngen. Damit zieht er den Zorn seines Vaters auf sich. Peck ist vor allem durch die Comedyserie  "10 Dinge, die ich an dir hasse" bekannt.

Ed Quinn schlüpft in die Rolle von John Carroll, den ältesten und zynischsten der drei Geschwister. Quinn spielte den Physiker Nathan Stark in dem Sci-Fi-Drama  "EUReKA - Die geheime Stadt" und war mit wiederkehrenden Rollen auch in  "CSI: New York" und  "True Blood" zu sehen.

Den Part von Emmas Ehemann Will übernimmt Hart Bochner. Will hat gerade während eines Seitensprungs einen Herzanfall erlitten und liegt noch immer im Krankenhaus. Bochner war in  "The Starter Wife - Alles auf Anfang" zu sehen und absolvierte zuletzt Gastauftritte in  "Leverage" und  "Franklin & Bash". In den 1980er Jahren war er außerdem in der Kriegs-Miniserie  "Feuersturm und Asche" zu sehen, sowie im Action-Klassiker "Stirb langsam".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare