Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

The Starter Wife - Alles auf Anfang

(The Starter Wife)USA, 2007–2008
The Starter Wife - Alles auf Anfang
  • 217 Fans   55% 45%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 117213.91Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.02.2008 (Premiere Serie)
Molly Kagan lebt im Luxus: Sie hat eine repräsentative Villa, eine bezaubernde Tochter und als Ehmann einen reichen Hollywood-Produzenten. Dank seines Vermögens kann sie ein Leben zwischen coolen Partys und Pilates-Training führen, bekommt die besten Plätze im Restaurant und in den Clubs und gehört schon fast zum Who is Who von Hollywood. Da verlässt Ehemann Kenny sie wegen einer Jüngeren - und schon ist ihr bisheriges Leben vorbei - und fast alle ihre Freunde kennen sie nicht mehr. Molly zieht zu ihrer Freundin Joan nach Malibu und muss erst mal das Ende ihrer Ehe als Beginn eines neuen Lebens begreifen
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) schrieb am 12.03.2014:
    Pamela-Jean-Barnes-EwingFand die Serie grauenvoll.
    Hatte mich so auf die 1.Folge gefreut und war mächtig enttäuscht.
    Fand sie echt blöde.
    Schade eigentlich.
    Aber geschmackssache eben.

Beitrag melden

  •  
  • Björn (geb. 1988) schrieb am 22.07.2010:
    BjörnHabe jetzt die letzte Folge der zweiten Staffel und damit letzte Folge der Serie gesehen und würde gerne fragen, wie ihr das Ende findet:

    !ACHTUNG SPOILER!:

    Am Ende muss sich Mollys alte Freundin Joan vor der Polizei verstecken, da sie sich von ihrem Mann Papi auf einer Kreuzfahrt getrennt hat und ihm zur Vermeidung einer Szene Schlafmittel gegeben hat und dann abgehauen ist. Es stellt sich raus, dass ihr Mann danach auf der Suche nach ihr über Bord gefallen und ertrunken ist. Joan steht unter Mordverdacht, ergreift die Flucht und in den letzten Szenen der Folge sieht man, wie sie mit deutlich längeren Haaren (es scheint etwas Zeit vergangen zu sein) in eienr Bar sitzt und ziemlich verzweifelt wieder angefangen hat zu trinken.

    Ich finde das ist ein extrem trauriges Ende und bagatellisiert auch noch extrem das Ende der Hauptfigur Molly, die voller Optimismus in das Hollywoodstudio auf ihren eigenen Parkplatz fährt um ihren Film zu produzieren und aus dem Off ein paar (wie ich finde) oberflächliche Pseudo-Weisheiten von sich gibt: "Ich bin bereit eine neue Seite aufzuschlagen."

    Ich mochte die Serie sehr, aber das war irgendwie niederschlagend. Kann man höchstens zugute halten, dass die Serie vorzeitig abgebrochen wurde und es nicht mehr möglich war ein passenderes Ende zu finden.

Beitrag melden

  •  
  • SerienJunky schrieb am 16.11.2008:
    SerienJunkyJa, es wird eine 2.Staffel geben!
    Normalerweise war The Starter Wife als Miniserie geplant. 6 Folgen und dann Schluss. Aber da die Serie so erfolgreich war, entschied sich das USA Network dazu eine weitere Staffel drehen zu lassen

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.