Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Magiershow mit den Ehrlich Brothers ab November bei RTL

von Glenn Riedmeier in News national
(21.09.2017, 14.56 Uhr)
"Showdown der weltbesten Magier"
Moderatorin Laura Wontorra mit Christian (l.) und Andreas Ehrlich (r.)
MG RTL D/Sebastian Konopix
Neue Magiershow mit den Ehrlich Brothers ab November bei RTL/MG RTL D/Sebastian Konopix

Das Magier-Duo Ehrlich Brothers hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Karriere hingelegt. Nach ausverkauften Tourneen in den größten Hallen Deutschlands folgt nun ein eigenes Showformat im Fernsehen. Ab November präsentieren die beiden bei RTL den  "Showdown der weltbesten Magier". Die erste Ausgabe der rund zweistündigen Show ist am 3. November um 20.15 Uhr zu sehen, die zweite folgt im Dezember.

Andreas und Christian Ehrlich lassen jeweils sechs erstklassige nationale und internationale Magier in drei unterschiedlichen Kategorien wie "Mystische Magie", "Comedy" und "Gefährliche Magie" gegeneinander antreten. Die beiden Brüder treten dabei in einen Wettkampf: Für die Auswahl der Künstler waren Chris und Andreas Ehrlich weltweit unterwegs und schicken nun als Paten ihre persönlichen Top-Magier in jeder Show ins Rennen, die um den mit 10.000 Euro dotierten "Ehrlich Brothers Pokal" kämpfen.

Welcher Zauberkünstler die meisten Punkte erhält und die Trophäe mit nach Hause nehmen darf, entscheidet das Saalpublikum. Mit dabei sind in der ersten Show Josephine Lee aus Großbritannien, Wolfgang Moser aus Österreich, Amila aus Deutschland, Aaron Crow aus Belgien, Stevie Starr aus Großbritannien sowie Martin Sierp aus Deutschland. Special Guest ist zudem Choreograf und  "Let's Dance"-Juror Jorge González, der zusammen mit den Ehrlich Brothers eine spektakuläre Illusion präsentiert. Als Moderatorin führt Laura Wontorra durch die Sendung.

Aufgezeichnet wurden die beiden Shows im Juli in der Halle Münsterland in Münster. Als Produktionsfirma fungiert die Ehrlich Entertainment GmbH & Co. KG in Zusammenarbeit mit Brainpool. Derzeit sind die Ehrlich Brothers auch mit ihrer Bühnenshow "Faszination" auf Tour. Mehr als 500.0000 Tickets wurden bereits verkauft. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Tour um zahlreiche Zusatzshows bis zum Frühjahr 2018 verlängert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare