Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Oliver Pocher kriegt Schmidt und will alles
Ab 25. Oktober spielt Oliver Pocher in einer anderen Liga. Ab dann wirft er Harald Schmidt in der neuen ARD-Show
Größenwahn als Methode - Harald Schmidt hat es damit weit gebracht, (co-)moderierte aushilfsweise
Auch über seine Zusammenarbeit mit Schmidt äußert sich Pocher ausgesprochen zuversichtlich: "Das Gute ist, dass wir beide sehr gut unabhängig voneinander Sendungen machen können. Aber durch diese Zusammenfügung von zwei starken Partnern kann's nur doppelt so gut werden."
Ob's tatsächlich doppelt so gut wird, können die TV-Zuschauer am 25. Oktober erstmals beurteilen, dann startet der "satirische Wochenrückblick" mit "Schmidt & Pocher" nach den
auch interessant
Leserkommentare
duckundweg schrieb via tvforen.de am 01.10.2007, 23.46 Uhr:
Pocher und/mit Schmidt? Och nöööö, jetzt kann ich das auch nicht mehr angucken. Hatte mich auf Dirty Harry nach der "Sommerpause" gefreut, und jetzt DAS! Mag ja sein, das der Typ durchaus was im Kopp hat, aber ich KANN DEN NICH AB!! Hab ihn öfftersmal als Standup-"Komiker" gesehen...........hmmm, selten so gegähnt, als Standup völlig talentfrei und nervtötend.
Gruss Heikelopy schrieb via tvforen.de am 01.10.2007, 01.14 Uhr:
...ein Grund, keinen Harald Schmidt mehr zu gucken :(Nun sollte man Harald Schmidt auch nicht überschätzen, aber er hat wenigstens ab und zu noch ein wenig Niveau. Aber Pocher weckt leider nur das Bedürfnis, das TV-Gerät aus dem Fenster zu werfen.
Und irgendwie würde ich gern mal wieder mehr Fernsehen für Erwachsene sehen (und damit meine ich nicht Unterleib-bezogenes).Kate schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 22.24 Uhr:
Wenn ich die Wahl habe, wer aus dem Fernsehen verschwinden soll, Pocher oder Gottschalk, dann muss Gottschalk verschwinden. Denn Pocher hat wenigstens Talent und ist witzig, man müsste ihm nur mal den Unterschied zwischen Geschmacklosigkeit und gutem Kabarett beibringen.Meiner Meinung macht er gute Stand-up-Comedy, die nur leider manchmal etwas niveaulos ist.LouZipher schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 15.24 Uhr:
"Gottschalk mit Pocher eine gemeinsame Show machen würde, lässt sich schwer mutmaßen, immerhin meint er über seinen jungen Kollegen: "Er ist talentiert, aber ein Kotzbrocken.""Noch NIE hatte er SO recht ...Und zu Nuhr und Co: wäre ich "Star"; bei einigen wenigen würde ich den Zusammenauftritt verweigern; Pocher wäre so einer.Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 08.11.2007, 21.11 Uhr:
GÄHNIch finde es wird Zeit für neue Tot-Schlag-Argumente!Franiska Scholz schrieb via tvforen.de am 08.11.2007, 20.38 Uhr:
Was ist dein Problem?
Gehst du nur nach den Äußerlichkeiten oder was?
Bist du neidisch?
Ich glaube schon!!!!!!!LouZipher schrieb via tvforen.de am 01.10.2007, 00.23 Uhr:
Manchmal ?Styxx schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 19.34 Uhr:
Nicht die ARD stellt Pocher neben H. Schmidt. Das das passiert hat sich H.S. selber so ausgesucht.timtraurig schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 17.02 Uhr:
Arrogant ist er sicher nicht. Aber ihm fehlt trotzdem noch eine Menge bis er mal ein ganz guter wird. Erstaunlich das er schon seit 1999 in den Medien ist und immer noch so platte Witze macht. Hab diesen Meiser-Ausschnitt sicher auch mal irgendwo gesehen. Und danach hat er sich in der Zeit nicht großartig weiterentwickelt.Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 16.53 Uhr:
Racoon schrieb:Weiß nicht, wie man so arrogant sein kann, wenn man 1999 in
der Daily-Talkshow "Hans Maiser" entdeckt worden
ist...peinlich (ich hatte die Sendung damals gesehen)!
Wer sich selbst als B-Promi bezeichnet (sich also selbst in gewisser Form abwertet), zeichnet sich bei mir nicht grade als arrogant aus.Racoon schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 16.50 Uhr:
Hallo!Also ich muss den Pocher in dieselbe Schublade wie "Jürgen Milski", "Alida Kurras" und "Thomas Schürmann" stecken...Ich finde ja, der würde sich noch am besten als 9Live-Moderator machen aber BITTE stellt den Typ NICHT neben den Harald Schmidt...das ist ne fette Beleidigung für so einen spitzen Entertainer. Hab den Typ bei TV-Total gesehen (glaube am Mittwoch) und ein kleiner Auszug aus seinem Stand-Up-Programm gehört und fands sowas von daneben...Weiß nicht, wie man so arrogant sein kann, wenn man 1999 in der Daily-Talkshow "Hans Maiser" entdeckt worden ist...peinlich (ich hatte die Sendung damals gesehen)!Pocher's Frauen: Die Taff-Queen Annemarie ist echt total scharf und vorallem hat sie auch was in der Birne...aber diese "Das Model und der Freak-Moderatorin", diese sauerstoffblonde, niveaulose Bachelorette ist echt sowas von peinlich, dass es mir fast peinlich wäre, sie in der Öffentlichkeit als meine Freundin zu bezeichnen.
Pocher for 9live...Styxx schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 00.33 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Auch über seine Zusammenarbeit mit Schmidt äußert sich Pocher
ausgesprochen zuversichtlich: "Das Gute ist, dass wir beide
sehr gut unabhängig voneinander Sendungen machen können. Aber
durch diese Zusammenfügung von zwei starken Partnern kann's
nur doppelt so gut werden."
Na mal sehen ob er nach der ersten Sendung auch noch so redet.Morlar schrieb via tvforen.de am 29.09.2007, 23.18 Uhr:
Ich kann mir im Gegensatz zur Mehrheit der der hiesigen Forenuser den Pocher sehr gut als Partner von Schmidt vorstellen.Ja, er reißt oft Witze unter der Gürtellinie, aber wer das bemängelt, scheint Harald Schmidt nie gesehen und gehört zu haben.Spirit schrieb via tvforen.de am 30.09.2007, 10.25 Uhr:
Zumindest hat er jetzt die Chance von Schmidt zu lernen, dass auch Witze unter der Gürtellinie eine Pointe haben sollten.BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 29.09.2007, 23.07 Uhr:
grundsätzlich hat ard ihn und seine manchmal pubertären witze ja auch wahrscheinlich für die jüngere zielgruppe geholtSponge schrieb via tvforen.de am 29.09.2007, 21.56 Uhr:
Oliver Pocher steht für das neue deutsche Fernsehen:Talentfreie, uninspirierte Schei#e!Greenie schrieb via tvforen.de am 29.09.2007, 22.45 Uhr:
Dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Der Typ ist so was von unlustig, mal abgesehen vom Fehlen jeglichen Talents. Der war doch vor ein paar Monaten bei irgend einer Komiker-Preisverleihung (glaube ich) und sein Auftritt war oberpeinlich. Ich hatte jedenfalls das ganz starke Gefühl, dass es Nuhr & Co recht unangenehm war, mit der Knalltüte zusammen auf einer Couch zu sitzen. Würde mir jedenfalls so gehen.BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 29.09.2007, 21.47 Uhr:
ard will ja jetzt auch den einen topmodelcoach von pro 7. der ist übrigens schon 50 Jahre. wer hätte das gedachtSpacefalcon schrieb via tvforen.de am 29.09.2007, 20.01 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Größenwahn als Methode
Naja, solange sie friedlich dabei bleiben..... Denn ansonsten wird ab 25. Oktober weggezappt! Und zwar so wie noch nie in deutschen Wohnzimmern weggezappt worden ist.....Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 01.10.2007, 11.49 Uhr:
glaub ich nicht.
die meisten werden aus reiner neugier reingucken und erst recht die leute, die hier alles und jeden schlecht reden, aber dann mal "zufällig" kurz reingezappt sind...ich bin kein pocher fan, aber ich bin mal gespannt, wie die beiden sich ergänzen werden und stelle mir das ganz lustig vor.bin mal gespannt
Meistgelesen
- Die 8 wichtigsten Serien im November
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 1. bis 7. November 2025
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
- "Klein gegen Groß" am 1. November 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
Nächste Meldung
Specials
Die 8 wichtigsten Serien im November
Halloween: Das sind die besten neuen Horror- und Gruselgeschichten auf Netflix & Co.
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
"Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
"Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
Neue Trailer
Update "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt
"Ghosts Australia": Trailer und Starttermin für australisches Remake der beliebten Comedyserie
Update "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum
"Stranger Things": Trailer zum großen Serien-Finale enthüllt
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Mario Müller















![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)

![[UPDATE] "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer und Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Spartacus-House-Of-Ashur-2.jpg)

