Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Oliver Pocher wird "ran"-Moderator

Die neuen Aufträge für Oliver Pocher finden kein Ende. Neben seinen zahlreichen anderen Engagements verstärkt der Comedian künftig auch das Moderatorenteam des Sportklassikers
So wird er auch weitere Boxkämpfe, vor allem jene mit Felix Sturm, bei Sat.1 moderieren und zusätzlich die Übertragungen der Europa League auf kabel eins präsentieren. Dies wird zum ersten Mal bei der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Tel Aviv am 24. Oktober der Fall sein. Pocher ist sich durchaus bewusst, dass seine Verpflichtung voraussichtlich nicht nur auf positives Feedback stoßen wird: "Ich weiß auch, dass der eine oder andere meiner neuen Aufgabe skeptisch gegenübersteht. Das motiviert mich umso mehr. Ich werde durch entsprechende Leistung den Gegenbeweis erbringen", verspricht er in einem Interview mit der Sport BILD. Zwischen 2011 und 2013 sammelte er bei Sky als Moderator von "Samstag LIVE!" Erfahrungen im Sport-Bereich.
Über zu wenig Arbeit wird sich Pocher in nächster Zeit somit nicht beschweren. Nach seiner Moderation beiauch interessant
Leserkommentare
Riddick schrieb am 16.10.2013, 18.10 Uhr:
Da sieht man mal wieder wie im Fernsehen ohne Talent weit kommen kann.
brookelogan schrieb via tvforen.de am 16.10.2013, 13.43 Uhr:
komisch....der kerl hat ständig schlechte quoten und wird immer weiterbeschäftig....man fragt sich langsam "wem zum teufel bläst der eigentlich regelmäßig in der sta1pro7 chefetage einen um trotzdem so dauerhaft beschäftigt zu werden!!??!"
linkin_park schrieb via tvforen.de am 17.10.2013, 10.55 Uhr:
Zumal er ja nicht mal eine journalistische Ausbildung hat. Aber über Sport kann/darf wohl jeder Dummkopf labern.
wolle64 schrieb via tvforen.de am 16.10.2013, 19.44 Uhr:
Vermutlich hat er einen Zeitvertrag mit garantiertem Gehalt. Dafür muss er eben auch etwas tun. Man probiert vieles aus, und hofft irgendwann Erfolg zu haben.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
- "Traum Studios": Neue Pixar-Serie für alle Fans von "Alles steht Kopf"
- US-Wahl 2024 live im deutschen Fernsehen: Harris oder Trump?
- "Doc": Großartige Molly Parker alleine kann Remake von "Doc - Es liegt in deinen Händen" nicht retten
Neue Trailer
- "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga erhält Trailer sowie Starttermin im Juli
- Update "Motorheads": Termin und Trailer für neues Teen-Drama um Street-Racing
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und erstem Trailer
- Update "Dept. Q": Trailer zur neuen Netflix-Serie mit Matthew Goode als DCI Carl Morck
- "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
