Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Only Murders in the Building": Disney+ bestätigt dritte Staffel

Es verstecken sich offensichtlich noch weitere Mörder im Gebäude von Disney+ und Hulu. Die beiden Streaminganbieter haben eine Fortsetzung von
'Only Murders in the Building' ist das wahre Kronjuwel unseres Angebots
, so Craig Erwich von Hulu in einem Statement. Der Anklang über Generationen hinweg, die Verbindung von Humor und Herz und das wahrlich originelle Konzept sind ein Markenzeichen und ein Zeugnis der Arbeit [des Teams]. Wir sind dankbar, die Geschichten von Charles, Oliver und Mabel für Zuschauer weitererzählen zu können, die uns ständig zu verstehen geben, dass sie mehr von dieser Story haben möchten.
Die zweite Staffel von "Only Murders In The Building" ist hierzulande bei Disney+ am 28. Juni mit einer Doppelfolge gestartet. Darin versuchen Charles (Martin), Oliver (Short) und Mabel (Gomez) einen weiteren Mordfall zu klären. Der Vorsitzende des Arconia-Verwaltungsbeirats Bunny Folger wurde auf grausame Art und Weise getötet. Die Suche nach dem Täter wird allerdings nicht nur durch einen Podcast erschwert, der den dreien Konkurrenz macht, sondern auch durch eine Gruppe Nachbarn, die fest davon überzeugt ist, dass das Trio den Mord begangen hat.
Steve Martin hat die Serie als Autor gemeinsam mit John Hoffman (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "The Tower": Britische Krimiserie mit "Game of Thrones"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Suche mich nicht": Termin für nächste Harlan-Coben-Adaption für Netflix gefunden
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
Nächste Meldung
Specials
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
Neue Trailer
"Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
"Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
"Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Claire-Danes-Und-Matthew-Rhys-In-The-Beast-In-Me.jpg)
![[UPDATE] "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Palm-Royale-Steht-Bei-Apple-Tv-Vor-Der-Zweiten-Staffel.jpg)
