Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Outer Range": Josh Brolin zieht für zweite Staffel blank

von Ralf Döbele in News international
(25.04.2023, 13.19 Uhr)
Hauptdarsteller verspricht "andere Ausrichtung" für die neuen Folgen
Josh Brolin in "Outer Range"
Prime Video
"Outer Range": Josh Brolin zieht für zweite Staffel blank/Prime Video

Eine kreative Notlösung in der Wüste hat Josh Brolin während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von  "Outer Range" gefunden. Der Hauptdarsteller des Mystery-Westerns wollte zwar unbedingt einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen posten, doch Bilder vom Dreh selbst waren untersagt. So zeigte sich Brolin stattdessen ganz entspannt während einer Drehpause - nur mit Halskette und Cowboyhut bekleidet.

Ich bereite mich auf eine Szene für die zweite Staffel von 'Outer Range' vor, so Brolin, der zudem auf die Veränderungen unter dem neuen Showrunner Charles Murray ( "Sons of Anarchy") hinwies: Wir drehen die Dinge jetzt in eine etwas andere Richtung. Die Welt verändert sich und wir müssen darauf Rücksicht nehmen und vorbildlich handeln. Wir sollen keine Bilder der Serie posten, aber das hier ist ja nicht wirklich während der Serie, sondern die Mittagspause in der wunderschönen Wüste von Santa Fe. Brolin dankte dann noch Fotograf Brian Bowen Smith dafür, dass er die privatesten Momente am Set festgehalten habe.

"Outer Range" wurde im vergangenen Oktober von Prime Video für eine zweite Staffel verlängert. Dabei wurde auch der Showrunner-Wechsel verkündet. Während Staffel eins hatte noch Serienschöpfer Brian Watkins diese Position inne.

Im Zentrum des Genremix aus Mystery und Western steht die Familie Abbott. Die muss das geheimnisvolle Verschwinden der Schwiegertochter Rebecca verkraften, als sich plötzlich ein merkwürdiges schwarzes Loch auf der Ranch auftut. Hinzu kommt der Ärger mit der nach Macht strebenden Familie Tillerman, die eine benachbarte Ranch besitzt und es auf das Land der Abbotts abgesehen hat.

Zur Besetzung der Serie gehören neben Josh Brolin als Royal Abbott auch noch Imogen Poots ( "I Know This Much Is True"), Lili Taylor ( "Perry Mason"), Shaun Sipos ( "Melrose Place") und Lewis Pullman ( "Top Gun: Maverick"). Verantwortlich zeichnen Studio Plan B Entertainment und Amazon Studios.

Unser Kritiker Marcus Kirzynowski fällte nach dem Serienstart im April 2022 ein überwiegend positives Urteil: Alles in allem erwartet einen hier eine vielschichtige und stark inszenierte Genreserie, die vor allem Westernfans ohne Scheuklappen ansprechen sollte. Hier geht es zum vollständigen Review von "Outer Range" auf TV Wunschliste.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare