Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
461

Perry Mason

USA, 2020–

Perry Mason
  • 461 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 368633.78Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 31.07.2020 (Sky Atlantic)
Drama, Krimi
Die Rolle des unnachgiebigen Strafverteidigers machte Raymond Burr von 1957 bis in die 1990er Jahre zur TV-Legende. Jetzt spielt Matthew Rhys den Advokaten in dessen Anfangsjahren im Los Angeles der 1930er Jahre.
(mm)
Fortsetzung von Perry Mason (USA, 1985)
Cast & Crew

Perry Mason Streams

Wo wird "Perry Mason" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Perry Mason" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Glitzergoldie schrieb am 31.10.2020, 20.17 Uhr:
    Sehr sehenswert, gute Unterhaltung. Bin jetzt mit Folge 3 durch. Die Stimmung der Zeit ist gut wiedergegeben, die 1930er Jahre waren kein Zuckerschlecken. Die Charaktere sind glaubhaft, die innere Zerissenheit zwischen Moral und habe ich was zu essen, Freund-Feind, Recht - Gerechtigkeit kommen gut rüber.
  • dr.house schrieb am 11.10.2020, 15.08 Uhr:
    Schließe mich den vorigen Kommetatoren an, die alles Wichtige zu der Serie bereits gesagt haben.
    Wirklich schade, da ich gerne Sachen sehe, die in früheren Zeiten spielen.
    Habe 5! Folgen gesehen und kämpfe mit mir, ob ich mir das bis zum Ende noch antun soll....
  • vw761 schrieb am 05.10.2020, 17.27 Uhr:
    Mir ist die Serie zu finster, zu düster und die gesamte Szenerie zu "kaputt". Ich bin während E02 ausgestiegen, auch, weil ich befürchte, dassl die bombastisch-gut-gemachte Szenerie, die schlechte story versucht zu verschleiern. Sowas habe ich bereits mehrfach bei Serien feststellen müssen, aktuell bei "Ratched".

Ähnliche Serien