Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Paul Walker stirbt bei Autounfall im Alter von 40 Jahren

Im Alter von 40 Jahren ist Paul Walker in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Autounfall zu Tode gekommen. Der Schauspieler ist vor allem für Kinoerfolge wie die "Fast & Furious"-Reihe bekannt. Als Kind und Jugendlicher ist er jedoch bis Mitte der 1990er Jahre fast nur im Fernsehen aufgetreten und hat die Zuschauer durch Präsenz in Serien wie
Bereits als Baby überzeugte Paul Walker junge Eltern von seinem Charme und vom Einsatz der "Pampers"-Windeln durch den Karrierestart in einem Werbespot. 1986 stieg er als Ensemble-Mitglied in die Sitcom
Bei Paul Walker könnte die Rechnung glatt aufgehen, weil er passend zu seinem Image auch privat gerne aufs Gaspedal trat und jetzt als Beifahrer in einem Porsche Carrera an einem Laternenmast den Tod gefunden hat. Auf jeden Fall bleibt der Sonnyboy und Kampfsportler den Kinofreunden und TV-Zuschauern noch einige Zeit in Erinnerung, zumal sein neuer Action-Reißer "Brick Mansions" demnächst startet und Paul Walker seit Monaten in Documentaries, Boulevardmagazinen und Talkshows wie
auch interessant
Leserkommentare
Stefan_G schrieb am 02.12.2013, 19.41 Uhr:
Habs heut morgen auf "R.SH" gehört - und hab das für ein' Witz gehalten.
Ich dachte, das wäre ein PR-Gag für seinen neuesten Film gewesen.
Makaber ist es aber schon, da er sowohl für "The Fast and the Furious" als auch privat (so ähnlich wie James Dean früher) gerne aufs Gaspedal trat!
Und jetzt auch noch durch einen natürlichen Tod Chris Howland.
Die Prominenten werden immer weniger.
Vielleicht liegt es ja auch an der Pechzahl "13", die dieses Jahr umgibt (2013)...Wicket schrieb via tvforen.de am 02.12.2013, 11.59 Uhr:
Einfach nur schlimm und irgendwie makaber, dass er bei einem Autounfall starb. :..( Ich hätte ihm noch mehr Rollen abseits von "Fast and the Furious" gewünscht. :..(R.I.P. Paul Walker
Wicketelisisi schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 05.28 Uhr:
Der Fast and Furios Star Paul Walker starb am 30.11.13 mit nur 40 Jahren in der Nähe von L.A. bei einem Verkehrsunfall.
http://www.moviejones.de/news/news-paul-walker-ist-tot_16423.html
R.I.P. PaulDK schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 20.47 Uhr:
Mein Beleid.chrisquito schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 13.08 Uhr:
ein sympathischer Mensch, das tut mir sehr leid :-(Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 12.21 Uhr:
Collins , Gemma ( auch Unfall ) Christian Tasche ( von Prinz )....... und jetzt Walker .... Der überraschende Tod prominenter Schauspieler scheint sich in den letzten Monaten zu mehren . Ich hoffe das diese gefühlte Serie nun ein Ende hat.... Unabhängig von dem persönlichen Verlust die seine Familie und Freunde haben, ist Paul Walker ein großer Verlust für die Filmwelt, da er mit 40 Jahren ja noch den größten Teil seiner Karriere vor sich hatte... Gruß
Sir Hilaryjordi schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 09.29 Uhr:
Im Video 0:13 Min. gut zu sehen, das liegt ein Fahrrad auf der Straße.
Das sieht klar nach überhöhte Geschwindigkeit aus und ich hoffe, dass da keiner auf dem Fahrrad saß.jordi schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 09.25 Uhr:
http://www.tmz.comMein Beleid, dieses Jahr wieder viele von uns gegangen :-(Sony1979 schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 07.57 Uhr:
Traurige Nachrichten am frühen 1. Advent.R.I.P. Paul WalkerSpenser schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 07.56 Uhr:
Habs auch gerade erfahren....konnte es garnicht glauben! Was für ein adventlicher Schock! Ich mochte ihn immer sehr gerne in seinen FilmenHier auch noch ein Bericht:
http://www.welt.de/vermischtes/article122431714/Schauspieler-Paul-Walker-bei-Autounfall-gestorben.htmlNicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 01.12.2013, 06.01 Uhr:
Oh mein Gott, die Nachricht hat mir jetzt richtig auf den Magen geschlagen. :-(
Habe ihn so gern gesehen.Ruhe in Frieden.Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Nächste Meldung
Specials
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"Daredevil: Born Again": Die Rückkehr des blinden Teufelskerls
"The Beast in Me": Höllischer Nachbar?
"The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
Neue Trailer
"Paradise": Mysteryserie vom "This is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Update "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Stefan Genrich

















![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Peter-Claffey-Als-Ritter-Dunk-In-A-Knight-Of-The-Seven-Kingdoms.jpg)

![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)