Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Person of Interest": Auch RTL zeigt zweite Staffel

Gerade erst wurde
Ab Dienstag, den 2. Juli zeigt RTL Staffel 2 immer am Dienstagabend um 23.10 Uhr. "Person of Interest" übernimmt damit den Sendeplatz, der aktuell noch von "
auch interessant
Leserkommentare
Dornenkuss schrieb am 12.06.2013, 19.53 Uhr:
Und ich nehme übrigens auch alle Folgen auf und gucke sie dann früher am nächsten Abend und ohne Werbung. Allerdings fehlen mir 3 Folgen, da man ja wiedermal ohne Vorwarnung Sendetermine hin und her schubste.Dornenkuss schrieb am 12.06.2013, 19.50 Uhr:
Ist ja kein Wunder, dass die Quoten der 1. Staffel relativ schlecht waren, wenn die Sendezeit dauernd verschoben wird und die Folgen davon mal abgesehen generell für die arbeitende Bevölkerung fast zu spät laufen. Einfach mal eine Staffel ohne Unterbrechung auf dem selben Sendeplatz laufen lassen, RTL. Dann bekommen Serien auch eine faire Chance.winterwiesommer schrieb am 24.05.2013, 08.40 Uhr:
jetzt ist der Sommer der ein Winter war gerettet ich freue mich riesig dass RTL nun doch die 2. Staffel ausstrahlt egal ob erst um 23:10 und mit Werbung das ist mir so was von egal Hauptsache POI geht weiter mit Jim und MichaelGastkritiker schrieb via tvforen.de am 23.05.2013, 17.08 Uhr:
Yieehah! Bin schon richtig gespannt wie es weitergeht. Als ich neulich die Meldung zum Start bei 'RTL Crime' las, habe ich noch gedacht: Wayne! Schließlich ist das auch Pay-TV und damit so interessant wie ein Start bei 'Sky'.
Die Sendung ist im Action-Bereich mein absoluter Favorit neben "Burn notice" gewesen. Ob es daran liegt, dass beide Male die unheimlich sympathische Stimme von Nicolas Böll die Hauptdarsteller synchronisiert?
Bei "Burn notice" war für mich leider nach der fast zweijährigen Zwangspause, die Vox der Serie nach Szaffel drei verpasst hatte, die Luft raus. Irgendwie konnte ich die Fälle nicht mehr spannend finden, obwohl ich die Hintergrundgeschichte und die Charaktere, außer Jesse, immer noch mag.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf Reeses und Finchs Rückkehr.Lyta schrieb via tvforen.de am 22.05.2013, 18.11 Uhr:
Eine gute Serie. Leider sind die Synchronstimmen mal wieder nicht so gut wie die im Original.
Dann noch die Werbung. RTL kann man nur kucken, wenn man es aufnimmt und die Werbepausen wegspult. Vor allem die letzte Pause ca. 30 Sekunden vor dem Ende nervt extrem. Deshalb warte ich auf die DVDs. Bzw. auf angemessene Preise derselben.Werner111 schrieb via tvforen.de am 22.05.2013, 18.32 Uhr:
.Das ist auch der Grund, warum ich Serien und Kinofilme auf den Privaten ausschließlich aufzeichne und als Konserve angucke. Diese geballte Werbung ist teilweise nervtötend und kann oft die beste Handlung zerstören.Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 22.05.2013, 14.51 Uhr:
Yes ... YES!!!! .....YYYYYYYYYeeeeeeeeeeesssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!So liebe RTL Programm Gestalter, und jetzt lasst mich BITTE noch hier lesen,dass Ihr auch "White Collar" Wieder ins Programm nehmt - und dafür dann"CSI:Miami" endlich in der Tonne versenkt! DAS swäre soooo schön *seuftz*Werner111 schrieb via tvforen.de am 21.05.2013, 18.26 Uhr:
.Auch wenn mir der Charakter des John Reese schon etwas zu sehr als fast unbesiegbarer Superman angelegt ist, so freue ich mich trotzdem auf die zweite Staffel. Denn umso mehr bin ich von Michael Emerson begeistert, der den exzentrischen Harold Finch ganz toll darstellt. Zudem bringt jede Folge jenes Maß an Spannung, welches ich auch von einem Action-Krimi erwarte..
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
- "Lena Lorenz"-Fortsetzung: Dreh der 13. Staffel schon im vollen Gange
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- "The Boys": Weitere Serie des bitterbösen Superhelden-Franchises abgesetzt
Nächste Meldung
Specials
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
"Half Man": Brüder wie Jekyll und Hyde
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
Neue Trailer
Update He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm
"House of the Dragon": Dann startet Staffel 3 des "Game of Thrones"-Prequels
"Spider-Noir": Frischer Trailer zeigt Nicolas Cage als strauchelnden Superhelden
"Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
Update "Star City": Ausführlicher Trailer für das "For All Mankind"-Spin-off veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele


















![[UPDATE] He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Masters-Of-The-Universe-2026_794060.jpg)



![[UPDATE] "Star City": Ausführlicher Trailer für das "For All Mankind"-Spin-off veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erste-Eindruecke-Aus-Dem-For-All-Mankind-Ableger_422305.jpg)