Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Promi Big Brother": Erste Bewohner-Gerüchte

Während die Zukunft des richtigen
Was die Kandidaten angeht, hüllt sich Sat.1 wie üblich noch in Schweigen, während die BILD-Zeitung erwartungsgemäß Gerüchte streut. Schenkt man der Boulevardzeitung Glauben, werden für die vierte Staffel unter anderem Ex-Nationalspieler Mario Basler, NDW-Sänger Joachim Witt und Prinz Marcus von Anhalt als Teilnehmer gehandelt. Darüber hinaus soll Helena Fürst dabei sein, die Anfang des Jahres schon bei
auch interessant
Leserkommentare
Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 25.07.2016, 13.26 Uhr:
ich schau das Glump nicht- aber mir war,als wäre die Fürst schon mal dabei gewesen.
Die Frau ist so unsympathisch, da kommt wirklich Würgereiz aufWerner111 schrieb via tvforen.de am 31.07.2016, 18.38 Uhr:
nicki 75 schrieb:
Die Fürst und die Nick in einer Sendung. Schade
das die nicht aufeinander treffen. Das gäbe
bestimmt Stunk hoch 10.
Ich persönlich mag Beide nicht. Hoffe ja,das sie
privat etwas anders ticken.
Die Nick kann nur niveaulos austeilen,damit sie
Aufmerksamkeit bekommt.
Und die Fürst, ja die Fürst (überleg) (hmm) (am
Kopf kratz) bei der scheint auch irgendwas nicht
richtig zu stimmen. Die Gesangskarriere auf
Mallorca lief ja jetzt auch nicht so wie sie sich
das vorgestellt hatte.
Also ein Effekt ist für mich bei beiden Frauen gleich: Es stellen sich bei mir die Zehennägel auf, wenn ich ihre Stimmen höre.Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 26.07.2016, 16.34 Uhr:
Hmmm, ich bin wahrlich kein Nick-Fan, aber ich behaupte jetzt einfach mal, ohne beide jetzt persönlich zu kennen, dass die Nick mehr Niveau besitzt wie die Fürst, kann mich natürlich auch irren, aber so ist mein Gefühl.
nicki 75 schrieb via tvforen.de am 26.07.2016, 16.07 Uhr:
Die Fürst und die Nick in einer Sendung. Schade das die nicht aufeinander treffen. Das gäbe bestimmt Stunk hoch 10.
Ich persönlich mag Beide nicht. Hoffe ja,das sie privat etwas anders ticken.
Die Nick kann nur niveaulos austeilen,damit sie Aufmerksamkeit bekommt.
Und die Fürst, ja die Fürst (überleg) (hmm) (am Kopf kratz) bei der scheint auch irgendwas nicht richtig zu stimmen. Die Gesangskarriere auf Mallorca lief ja jetzt auch nicht so wie sie sich das vorgestellt hatte.OliviaOil schrieb via tvforen.de am 24.07.2016, 22.32 Uhr:
Du meine Güte. Da hab ich wohl kein Foto für Big Brother. Echt schlimm.
Sony1979 schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 14.24 Uhr:
Ich finde, sollten sich die Kandidaten für dieses Jahr bewahrheiten und nicht nur Gerüchte bleiben, wird es definitiv eine explosive Stimmung im Haus.Wenn man sich einige der Kandidaten, einige ja davon mit Erfahrungen in anderen Shows dieser Art (Helena Fürst - Ich bin ein Star holt mich hier raus, Gina Lisa Lohfink - Die Alm - Promischweiß und Edelweiß) ansieht, plus dem Fakt dass die anderen genannten (möglichen) Kandidaten auch keine Unschuldslämmer und ruhige Persönlichkeiten sind, kann man sich diesmal wirklich auf jede Menge Action im Haus freuen. Egal in welchem Bereich (Luxus oder Armut).Das Einzige was mich stört ist die Wahl der neuen Moderatorin. Gut, Cindy aus Marzahn muss man auch mögen oder nicht. Aber Desiree Nick ist so definitiv nicht mein Fall von gelungenem moderieren. Lästern kann sie, aber meist absolut an der untersten Schiene der Geschmacklosigkeit. Das muss man mögen oder nicht. Ich gehöre zu denen die ihre Stimme und ihre Art nicht abhaben können. Das ist aber das rein persönliche empfinden. (Und ja, ich habe auch "Der Klügere kippt nach" so gerne auf Tele5 geschaut....dann kam in der 2. Staffel Frau Nick in der Kader der Stammbesetzung und schwupp ließen die Einschaltquoten nach und diese tolle Sendung - ja, auch wieder nach eigenem Empfinden, aber ich fand die Sendung toll - wurde dann auch abgesetzt).Fazit für mich: Ich finde die Gäste absolut sehenswert! Die Situationen die im Haus entstehen lassen jetzt schon drauf schließen dass es heiß her geht! Zu wenig Sendezeit werden sie diesmal nicht haben :-) Auf Frau Nick kann ich verzichten...aber dank meiner Fernbedienung kann ich dann im notwendigen Moment umschalten oder einfach den "Ton aus" Knopf betätigen :-)Wünsche allen die es auch schauen werden viel Spaß!
U56 schrieb via tvforen.de am 01.08.2016, 15.34 Uhr:
linkin_park schrieb:
Cindy aus Marzahn hat ihre Karriere beendet und
eröffnet jetzt ein Restaurant.
Motzt die da auch die Gäste an, wenn ihr was nicht passt? ;)linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.08.2016, 09.51 Uhr:
Sony1979 schrieb:
Das Einzige was mich stört ist die Wahl der neuen
Moderatorin. Gut, Cindy aus Marzahn muss man auch
mögen oder nicht. Aber Desiree Nick ist so
definitiv nicht mein Fall von gelungenem
moderieren.
Cindy aus Marzahn hat ihre Karriere beendet und eröffnet jetzt ein Restaurant.
Daher auch die Ersatzproletin.Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 24.07.2016, 08.21 Uhr:
Sony1979 schrieb:
Ich finde, sollten sich die Kandidaten für dieses
Jahr bewahrheiten und nicht nur Gerüchte bleiben,
wird es definitiv eine explosive Stimmung im
Haus.
Das denke ich auch!Wünsche allen die es auch schauen werden viel
Spaß!
Den werde ich bestimmt haben! :-)0815xxl schrieb via tvforen.de am 23.07.2016, 20.40 Uhr:
Und ich wünsche allen Zuschauern die sich das NICHT anschauen ganz besonders 3mal so viel Spass. ;o)
BlackOak schrieb via tvforen.de am 23.07.2016, 13.48 Uhr:
Die Frage ist doch, warum immer wieder dieser Scheiß ins Programm genommen wird??!!
Werner111 schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 12.22 Uhr:
.Wie bitte? Die Höllena Fürst soll auch dabei sein?Danke - damit hat sich die Sache für mich erledigt.
BlackOak schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 13.26 Uhr:
Der bombigen Stimmung wird wie gewohnt eine asige folgen!
Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 13.16 Uhr:
Werner111 schrieb:
.
Wie bitte? Die Höllena Fürst soll auch dabei
sein?
Danke - damit hat sich die Sache für mich
erledigt.
Wieso? Die Fürst und der Basler oder Prinz Marcus von Anhalt da kommt doch bestimmt eine
bombige Stimmung auf. :-)
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
