Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Erste Bewohner-Gerüchte

von Glenn Riedmeier in News national
(18.07.2016, 10.58 Uhr)
Vierte Staffel startet im September bei Sat.1
Sat.1
"Promi Big Brother": Erste Bewohner-Gerüchte/Sat.1

Während die Zukunft des richtigen  "Big Brother" in Deutschland nach wie vor in den Sternen steht, wird es in diesem Jahr zumindest wieder eine neue Staffel von  "Promi Big Brother" geben. Die mittlerweile vierte Staffel startet am 2. September mit einer großen Einzugsshow, dauert wieder zwei Wochen und wird erneut von Jochen Schropp moderiert.

Was die Kandidaten angeht, hüllt sich Sat.1 wie üblich noch in Schweigen, während die BILD-Zeitung erwartungsgemäß Gerüchte streut. Schenkt man der Boulevardzeitung Glauben, werden für die vierte Staffel unter anderem Ex-Nationalspieler Mario Basler, NDW-Sänger Joachim Witt und Prinz Marcus von Anhalt als Teilnehmer gehandelt. Darüber hinaus soll Helena Fürst dabei sein, die Anfang des Jahres schon bei  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bleibenden Eindruck hinterließ. Außerdem ist angeblich diesmal Gina-Lisa Lohfink Teil des Casts, die vor einem Jahr noch das Einzugsvoting gegen Julia Jasmin Rühle verlor.

Zum diesjährigen Konzept liegen noch keine Informationen vor. Ob die Promis wie bei in den vergangenen zwei Staffeln erneut in zwei abgetrennten Bereichen wohnen oder in einem gemeinsamen Bereich wie zuletzt beim Normalo-"Big Brother", ist noch nicht bekannt. Sicher ist hingegen, dass Jochen Schropp diesmal von Désirée Nick als Co-Moderatorin unterstützt wird, die in die Fußstapfen von Cindy aus Marzahn tritt und das Verhalten der Bewohner mit spitzer Zunge kommentiert. Im vergangenen Jahr war Nick selbst noch Bewohnerin. Nach BILD-Informationen soll auch Aaron Troschke, der die Realityshow 2014 gewann, als weiterer Co-Moderator an Bord sein. Bei Schwestersender sixx wird es zu nächtlicher Stunde wieder die tägliche Lästerrunde "Promi Big Brother - Die Late-Night-Show" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj geben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 25.07.2016, 13.26 Uhr:
    ich schau das Glump nicht- aber mir war,als wäre die Fürst schon mal dabei gewesen.
    Die Frau ist so unsympathisch, da kommt wirklich Würgereiz auf
  • nicki 75 schrieb via tvforen.de am 26.07.2016, 16.07 Uhr:
    Die Fürst und die Nick in einer Sendung. Schade das die nicht aufeinander treffen. Das gäbe bestimmt Stunk hoch 10.
    Ich persönlich mag Beide nicht. Hoffe ja,das sie privat etwas anders ticken.
    Die Nick kann nur niveaulos austeilen,damit sie Aufmerksamkeit bekommt.
    Und die Fürst, ja die Fürst (überleg) (hmm) (am Kopf kratz) bei der scheint auch irgendwas nicht richtig zu stimmen. Die Gesangskarriere auf Mallorca lief ja jetzt auch nicht so wie sie sich das vorgestellt hatte.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 26.07.2016, 16.34 Uhr:
    Hmmm, ich bin wahrlich kein Nick-Fan, aber ich behaupte jetzt einfach mal, ohne beide jetzt persönlich zu kennen, dass die Nick mehr Niveau besitzt wie die Fürst, kann mich natürlich auch irren, aber so ist mein Gefühl.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 31.07.2016, 18.38 Uhr:
    nicki 75 schrieb:
    Die Fürst und die Nick in einer Sendung. Schade
    das die nicht aufeinander treffen. Das gäbe
    bestimmt Stunk hoch 10.
    Ich persönlich mag Beide nicht. Hoffe ja,das sie
    privat etwas anders ticken.
    Die Nick kann nur niveaulos austeilen,damit sie
    Aufmerksamkeit bekommt.
    Und die Fürst, ja die Fürst (überleg) (hmm) (am
    Kopf kratz) bei der scheint auch irgendwas nicht
    richtig zu stimmen. Die Gesangskarriere auf
    Mallorca lief ja jetzt auch nicht so wie sie sich
    das vorgestellt hatte.
    Also ein Effekt ist für mich bei beiden Frauen gleich: Es stellen sich bei mir die Zehennägel auf, wenn ich ihre Stimmen höre.
  • OliviaOil schrieb via tvforen.de am 24.07.2016, 22.32 Uhr:
    Du meine Güte. Da hab ich wohl kein Foto für Big Brother. Echt schlimm.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 14.24 Uhr:
    Ich finde, sollten sich die Kandidaten für dieses Jahr bewahrheiten und nicht nur Gerüchte bleiben, wird es definitiv eine explosive Stimmung im Haus.
    Wenn man sich einige der Kandidaten, einige ja davon mit Erfahrungen in anderen Shows dieser Art (Helena Fürst - Ich bin ein Star holt mich hier raus, Gina Lisa Lohfink - Die Alm - Promischweiß und Edelweiß) ansieht, plus dem Fakt dass die anderen genannten (möglichen) Kandidaten auch keine Unschuldslämmer und ruhige Persönlichkeiten sind, kann man sich diesmal wirklich auf jede Menge Action im Haus freuen. Egal in welchem Bereich (Luxus oder Armut).
    Das Einzige was mich stört ist die Wahl der neuen Moderatorin. Gut, Cindy aus Marzahn muss man auch mögen oder nicht. Aber Desiree Nick ist so definitiv nicht mein Fall von gelungenem moderieren. Lästern kann sie, aber meist absolut an der untersten Schiene der Geschmacklosigkeit. Das muss man mögen oder nicht. Ich gehöre zu denen die ihre Stimme und ihre Art nicht abhaben können. Das ist aber das rein persönliche empfinden. (Und ja, ich habe auch "Der Klügere kippt nach" so gerne auf Tele5 geschaut....dann kam in der 2. Staffel Frau Nick in der Kader der Stammbesetzung und schwupp ließen die Einschaltquoten nach und diese tolle Sendung - ja, auch wieder nach eigenem Empfinden, aber ich fand die Sendung toll - wurde dann auch abgesetzt).
    Fazit für mich: Ich finde die Gäste absolut sehenswert! Die Situationen die im Haus entstehen lassen jetzt schon drauf schließen dass es heiß her geht! Zu wenig Sendezeit werden sie diesmal nicht haben :-) Auf Frau Nick kann ich verzichten...aber dank meiner Fernbedienung kann ich dann im notwendigen Moment umschalten oder einfach den "Ton aus" Knopf betätigen :-)
    Wünsche allen die es auch schauen werden viel Spaß!
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 23.07.2016, 13.48 Uhr:
    Die Frage ist doch, warum immer wieder dieser Scheiß ins Programm genommen wird??!!
  • 0815xxl schrieb via tvforen.de am 23.07.2016, 20.40 Uhr:
    Und ich wünsche allen Zuschauern die sich das NICHT anschauen ganz besonders 3mal so viel Spass. ;o)
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 24.07.2016, 08.21 Uhr:
    Sony1979 schrieb:
    Ich finde, sollten sich die Kandidaten für dieses
    Jahr bewahrheiten und nicht nur Gerüchte bleiben,
    wird es definitiv eine explosive Stimmung im
    Haus.

    Das denke ich auch!
    Wünsche allen die es auch schauen werden viel
    Spaß!
    Den werde ich bestimmt haben! :-)
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.08.2016, 09.51 Uhr:
    Sony1979 schrieb:

    Das Einzige was mich stört ist die Wahl der neuen
    Moderatorin. Gut, Cindy aus Marzahn muss man auch
    mögen oder nicht. Aber Desiree Nick ist so
    definitiv nicht mein Fall von gelungenem
    moderieren.
    Cindy aus Marzahn hat ihre Karriere beendet und eröffnet jetzt ein Restaurant.
    Daher auch die Ersatzproletin.
  • U56 schrieb via tvforen.de am 01.08.2016, 15.34 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Cindy aus Marzahn hat ihre Karriere beendet und
    eröffnet jetzt ein Restaurant.

    Motzt die da auch die Gäste an, wenn ihr was nicht passt? ;)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 12.22 Uhr:
    .
    Wie bitte? Die Höllena Fürst soll auch dabei sein?
    Danke - damit hat sich die Sache für mich erledigt.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 13.16 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    .
    Wie bitte? Die Höllena Fürst soll auch dabei
    sein?
    Danke - damit hat sich die Sache für mich
    erledigt.
    Wieso? Die Fürst und der Basler oder Prinz Marcus von Anhalt da kommt doch bestimmt eine
    bombige Stimmung auf. :-)
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 19.07.2016, 13.26 Uhr:
    Der bombigen Stimmung wird wie gewohnt eine asige folgen!