Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Ist Sarah Kern die erste Kandidatin?

von Ralf Döbele in News national
(15.07.2017, 13.56 Uhr)
Boulevard-Berichte über die Teilnehmer der fünften Staffel
Sat.1
"Promi Big Brother": Ist Sarah Kern die erste Kandidatin?/Sat.1

Es dauert noch knapp einen Monat, bis zum mittlerweile fünften Mal die neuen Bewohner bei  "Promi Big Brother" einziehen. Noch steht eine offizielle Bestätigung der Kandidaten durch Sat.1 aus. Doch sowohl BILD als auch Express wollen erste Namen in Erfahrung gebracht haben.

Demnach wird Mode-Designerin Sarah Kern in den gemütlichen oder den ungemütlichen Teil der Promi-Behausung einziehen. Kern habe gegenüber BILD betont, dass das Angebot des Senders einfach zu gut gewesen sei. Weitere Details zu ihrer Gage nannte sie aber natürlich nicht.

Weitere Promis die von Express für den Promi-Knast ins Gespräch gebracht wurden sind Dschungelkönig Marc Terenzi, die frühere  "DSDS"-Teilnehmerin Monique Simon, Schauspieler Willi Herren alias Olli Klatt aus der  "Lindenstraße", "Caught in the Act"-Mitglied Eloy de Jong, Reality-Busenwunder Maria Yotta und "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales.

Fest steht aber inzwischen, dass die fünfte Staffel nicht nur von Jochen Schropp, sondern auch von Jochen Bendel moderiert wird (TV Wunschliste berichtete). Bendel präsentierte bislang die "Promi Big Brother - Late Night Show" bei sixx. Der Startschuss für "Promi Big Brother" fällt in diesem Jahr am Freitag, den 11. August.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 16.07.2017, 15.33 Uhr:
    Würde mich nicht wundern...Bei den ganzen Prozesskosten kann sie die Kohle gut brauchen.