Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt sechs weitere Teilnehmer

von Bernd Krannich in News national
(14.08.2018, 10.38 Uhr)
Neuzugänge vom Unternehmer bis zum Wahrsager
Neue Hausbewohner: Johannes Haller und Sophia Vegas
Sat.1//Marc Rehbeck
"Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt sechs weitere Teilnehmer/Sat.1//Marc Rehbeck

Sechs weitere Bewohner hat Sat.1 für die am Freitag startende neue Staffel von  "Promi Big Brother" enthüllt: Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein, Chethrin Schulze, Pascal Behrenbruch, Johannes Haller, Sophia Vegas und Mike Shiva werden sich den jüngst angekündigten Nicole Belstler-Boettcher ( "Marienhof"), Alphonso Williams ( "DSDS"-Sieger im Jahr 2017) sowie der provokanten YouTuberin Katja Krasavice anschließen.

Mit 64 Jahren könnte der Selfmade-Milionär Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein in diesem Jahr der älteste Teilnehmer im "Promi Big Brother"-Haus sein. Entsprechend plant er, seine Mitbewohner an seinen Weisheiten teilhaben zu lassen. Der Unternehmer stand schon bei kabel eins für  "Der Immobilienfürst - Unverkäuflich gibt's nicht" und  "Secret Millionaire" vor der Kamera.

Mit Reality-Sendungen hat auch die 30-jährige Sophia Vegas bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt, stand sie doch 2013 mit ihrem damaligen Ehemann für RTL II in der eigenen Doku-Soap  "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" vor der Kamera. Auch den Konkurrenzkampf scheut sie nicht, konnte sie sich doch in der zehnten Staffel von  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den zweiten Platz erarbeiten.

Ebenfalls drei Dekaden auf der Erde ist Model Johannes Haller. Da der Charmeur gerade frisch liiert ist, will er sich im "Promi Big Brother"-Haus von seiner tiefgründigen Seite zeigen und freut sich daneben auf die Challenges.

Die selbsternannte Flirt-Expertin Chethrin Schulze (26) gehört zu den Teilnehmern der ersten Staffel von  "Curvy Supermodel", besuchte bereits das  "Love Island" und will bei "Promi Big Brother" ohne Tabus auftreten.

Obwohl der 54-jährige Mike Shiva über Jahre in der Schweiz vor Kameras durch Astro-Shows geführt hat, möchte er sich bezüglich des Ausgangs von "Promi Big Brother" nicht in die Karten schauen lassen.

Mit festem Siegeswillen zieht der frühere Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch (33) auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere ins Haus.

Los geht es mit der neuen Staffel am Freitag, 17. August, um 20.15 Uhr mit der großen Einzugsshow. Danach sind zwei Wochen lang wie gewohnt jeden Abend die Tageszusammenfassungen um 22.15 Uhr zu sehen.

Die frisch bestätigten Bewohner: (v.o.l) Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Chethrin Schulze, Pascal Behrenbruch, Johannes Haller, Sophia Vegas und Mike Shiva.
Die frisch bestätigten Bewohner: (v.o.l) Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Chethrin Schulze, Pascal Behrenbruch, Johannes Haller, Sophia Vegas und Mike Shiva. SAT.1/Marc Rehbeck


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • hazev schrieb am 18.08.2018, 09.52 Uhr:
    Wieviel Id........... schauen da bloss zu? Wenn sich das keiner anschauen würde, wäre das schon längst aus dem Verkehr gezogen worden.
  • User 1015599 schrieb am 17.08.2018, 21.51 Uhr:
    Tatsächlich kenn ich noch nicht mal den Europameister.
    Zum Glück kann ich die ganzen Werbesender sowieso nicht mehr empfangen, weil ich denen kein Geld bezahle, um stundenlang Werbung zu sehen
  • User 1333157 schrieb am 15.08.2018, 19.04 Uhr:
    dieser kotze egal ob es sehen oder nicht bezahlen müssen wir
  • Irena schrieb am 15.08.2018, 11.15 Uhr:
    Hahaha, das wird sicher amüsant, die ganzen Egos auf einem Haufen zu sehen und dann nach und nach zu sehen, wie die Masken fallen. Freue mich jetzt schon....
  • streamingfan schrieb am 14.08.2018, 17.51 Uhr:
    Davon kenne ich nur eine Person (weiblich). Ich dachte es sind Promis.
  • mynameistv schrieb am 14.08.2018, 10.49 Uhr:
    Kenn ich nicht, kenn ich nicht, kenn ich nicht...werde ich danach auch nicht kennen, da ich diese "Sendung" nicht sehen werde und auch nicht das Bedürfnis habe, etwas über diese Personen zu erfahren