Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben: Einstimmung auf Weihnachten mit Mittermeier, "Circus HalliGalli" und "red!"

von Glenn Riedmeier in News national
(08.11.2016, 14.35 Uhr)
Comedy-Specials im Dezember
Michael Mittermeier
ProSieben/Willi Weber
ProSieben: Einstimmung auf Weihnachten mit Mittermeier, "Circus HalliGalli" und "red!"/ProSieben/Willi Weber

Weihnachten rückt immer näher und allmählich geben die Sender bekannt, mit welchen Programm sie ihre Zuschauer auf die Festtage einstimmen wollen. ProSieben setzt wie gewohnt verstärkt auf Comedy.

Wie im vergangenen Jahr dürfen sich die Fans von Joko und Klaas auf zwei extralange Sonderausgaben von  "Circus HalliGalli" freuen. Schon am 12. Dezember ist um 22.10 Uhr das zweistündige Weihnachts-Spezial zu sehen. Eine Woche später folgt am 19. Dezember zur selben Zeit ein zweistündiges Best Of. Details zu den Inhalten sind noch nicht bekannt.

Darüber hinaus feiert Michael Mittermeier seine Rückkehr zu ProSieben. Der Müncher Sender hatte in der Vergangenheit bereits die Erfolgsprogramme "Zapped!", "Back to Life", "Paranoid" und "Safari" ausgestrahlt, bevor der Comedian 2010 zu RTL gewechselt ist. Nun zeigt wieder ProSieben das neue Programm "Wild" am Donnerstag, 22. Dezember, um 20.15 Uhr. Im Anschluss ist einmal mehr das Special  "Comedystreet xXx" aus dem Jahr 2013 zu sehen.

Freunde des gepflegten Klatschs kommen eine Woche zuvor am 15. Dezember auf ihre Kosten. Von 20.15 Uhr bis 23.30 Uhr strahlt ProSieben  "red. 2016 - Der große Jahresrückblick der Stars" aus. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert schauen zurück auf ein glamouröses Boulevardjahr und behandeln unter anderem natürlich die dramatische Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie. Kommentiert werden die Einspielfilme von Promis wie Michael Michalsky, Fernanda Brandao, Micky Beisenherz, Antoine Monot jr., Thore Schölermann und Rebecca Mir.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare