Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Upfronts 2014/15: CBS verzichtet auf "How I Met Your Dad"
(15.05.2014, 00.26 Uhr)

Als CBS am Mittwoch in New York seine acht neuen Serien für die kommende TV-Saison 2014/15 vorstellte, fehlte das meistdiskutierte Serienprojekt der vergangenen Wochen: "How I met your Dad" geht nun doch nicht in Serie.
Die Entscheidung, auf das Spin-Off zu
"Teile des Piloten haben nicht funktioniert", wird Tessler zitiert, die der Produktionsfirma 20th Century Fox angeboten hatte, den Piloten noch einmal zu überarbeiten. Mit dieser Vorgehensweise hat CBS in der Vergangenheit gute Erfahrungen gesammelt. Ähnliches geschah mit der neuen Comedy "The McCarthys", die jetzt im zweiten Anlauf bestellt wurde. Das prominenteste Beispiel für einen erfolgreich überarbeiteten Piloten kommt ebenfalls von CBS: Nachdem der erste
Nachdem das Produktionsstudio eine Überarbeitung von "How I met your Dad" abgelehnt hat, weil sich das Network im Gegenzug nicht zu einer anschließenden Serienbestellung verpflichten wollte, ist das Spin-Off aber noch längst nicht gestorben. 20th Century Fox kann den Piloten nun anderen Networks anbieten. Dabei wäre der Haussender FOX natürlich eine naheliegende Adresse. Nicht ausgeschlossen ist aber auch, dass die Serienschöpfer und Produzenten noch einmal umdenken und das CBS-Angebot nachträglich annehmen.
CBS-Upfronts 2014:
>>> Die verlängerten und eingestellten CBS-Serien
>>> "Two and a Half Men" endet nach Staffel 12
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
- Halbzeitbilanz im Dschungelcamp: Über 4 Millionen Zuschauer sind täglich dabei
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise" geht in Staffel 3
- "Perfekt zusammen?!" mit Pastewka und Engelke: Es geht endlich wieder los
- "Behringer und die Toten": Abschied von verunglückter Schauspielerin Wanda Perdelwitz in den neuen Folgen
Nächste Meldung
Specials
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Neue Trailer
Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Trailer und Termin für neue Dramedy
"American Classic" mit Kevin Kline: Trailer und Starttermin für US-Comedy verkündet
"Rooster": Neue Comedy mit Steve Carell ("The Office") kommt zeitnah nach Deutschland
Update "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt
"The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Trailer zur vielversprechenden Mockumentary
Die Vorschau - Unser neuer Podcast




















![[UPDATE] "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Billy-The-Kid-Mit-Tom-Blyth-M.jpg)
