Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ismael Cruz Cordova verkörpert Box-Champion in Staffel 4
Ted Levine (l.) und Gabriel Mann (r.) verstärken "Ray Donovan"
Bild: USA Network / ABC Studios
"Ray Donovan": Ted Levine ("Monk") und Gabriel Mann ("Revenge") verpflichtet/Bild: USA Network / ABC Studios

Die vierte Staffel von "Ray Donovan" wird mit drei neuen Gesichtern aufwarten, die so manchem Serienfan allerdings vertraut sein dürften. Ted Levine ("Monk"), Gabriel Mann ("Revenge") und Ismael Cruz Cordova ("Good Wife") werden demnächst mit wiederkehrenden Rollen in dem Showtime-Drama zu sehen sein.

Ted Levine ist bekannt als Mordermittler Leland Stottlemeyer aus "Monk", den er acht Staffeln lang verkörperte. Zuletzt war er außerdem als Lieutenant Hank Wade in "The Bridge - America" zu sehen. Unvergessen ist seine Rolle als Frauenmörder "Buffalo Bill" im Film "Das Schweigen der Lämmer". In "Ray Donovan" verkörpert er Little Bill Primm, den stolzen Besitzer eines Casinos in Primm, Nevada.

Gabriell Mann schlüpft in mindestens drei Folgen in die Rolle des wohnhlabenden und einflussreichen Anwalts Jacob Weller. Mann war vier Staffeln lang als Nolan Ross in "Revenge" zu sehen und absolvierte zuletzt auch einen Gastauftritt bei "Detective Laura Diamond". Außerdem ist er bekannt als Arthur Case aus der zweiten Staffel von "Mad Men".

Der Mittelgewichts-Box-Champion Hector wird schließlich von Ismael Cruz Cordova verkörpert. Hector wird sich mit Ray anfreunden. Cordova war als Jimmy Patrick in der zweiten Staffel von "Good Wife" zu sehen. Zuletzt wirkte er auch mehrfach in dem US-Original der "Sesamstraße" mit.

Die vierte Staffel von "Ray Donovan" wird voraussichtlich ab Sommer auf Showtime ausgestrahlt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare