Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Robert De Niro bei Netflix für neuen Politthriller unter Vertrag genommen

von Daniel Leinen in News international
(01.12.2022, 14.15 Uhr)
Hollywood-Legende soll Ex-Präsidenten spielen
Robert De Niro
Paramount
Robert De Niro bei Netflix für neuen Politthriller unter Vertrag genommen/Paramount

Netflix plant eine neue Miniserie mit Robert De Niro, bei der dieser die Rolle eines ehemaligen US-Präsidenten übernehmen soll. Der Hollywoodstar fungiert außerdem als ausführender Produzent bei "Zero Day".

Schauspiel-Legende Robert De Niro ist mehrfacher Oscar-Preisträger und gehört zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods. Der 79-Jährige soll nun als Besetzung für eine neue Serie auf Netflix gewonnen worden sein. Wie Variety berichtet, soll er dort einen früheren US-Präsidenten spielen. Die Thrillerserie soll "Zero Day" heißen und von De Niro außerdem als ausführender Produzent begleitet werden. Das Projekt ist noch im Entwicklungsstadium und hat noch kein grünes Licht. Für De Niro wäre es die erste Serienhauptrolle.

Zur Handlung der Serie ist bisher ebenfalls noch nichts Weiteres bekannt. Produziert werden soll die Serie von Noah Oppenheim und Eric Newman.

Vor einigen Jahren war bereits einmal eine Serie mit De Niro auf Amazon Prime Video geplant. The Weinstein Company sollte dort als Geldgeber mit an Bord sein. Die Produktion, die seinerzeit als eine der teuersten Serien der Welt vermeldet wurde, wurde dann jedoch aufgrund der Ereignisse rund um den Weinstein-Skandal von Amazon noch vor Drehbeginn eingestellt, da man sich von der Produktionsfirma distanzieren wollte (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare