Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL II zeigt Sitcom "Hot in Cleveland" mit Betty White

Mit 90 Jahren dürfte Ex-
In der Serie verschlägt es die Freundinnen Melanie, Joy und Victoria aufgrund einer Flugzeugnotlandung nach Cleveland. Sie stellen fest, dass die Menschen dort ganz anders sind als in Los Angeles: Sie essen üppige Mahlzeiten, trinken alkoholhaltiges Bier und sind immer gut drauf. Am besten gefällt den Frauen jedoch, dass sie, sobald sie eine Bar betreten, umgehend von mehreren Männern angesprochen werden.
Da sie in L.A. schon lange nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und Spaß hatten, beschließen sie, nach Cleveland zu ziehen und mieten dort für einen Spottpreis ein Haus. Im Mietpreis ist allerdings die resolute Haushälterin Elka inbegriffen, gespielt von Betty White. Die daraus entstehenden Verwicklungen zwischen den vier Damen und der Männerwelt bilden dann die Basis der Serie, die RTL II ab 2. Juni zum ersten Mal im Free-TV ausstrahlt. Ab 18 Uhr laufen gleich 5 Folgen am Stück.
Der neue Pay-TV-Sender glitz*, der am 8. Mai seinen Sendebetrieb aufnimmt, kommt RTL II ein bisschen zuvor und zeigt die erste Folge der Sitcom bereits am 9. Mai - und dann montags bis freitags jeweils um 19:45 Uhr.
auch interessant
Leserkommentare
brookelogan schrieb via tvforen.de am 25.04.2012, 08.03 Uhr:
endlich....es wurde auch zeit *freu*
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
