Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL schickt Promis mit dem "VIP-Bus" auf Pauschalreise
(06.06.2013, 15.58 Uhr)

RTL hatte wieder eine tolle Idee: fünf prominente Paare - je zickiger und exzentrischer, desto besser - werden gemeinsam in Urlaub geschickt. Allerdings nicht in die ihnen vertrauten Luxus-Hotels, sondern auf Pauschalreise mit einem
Für Verena Kerth und Giulia Siegel, Claude-Oliver Rudolph und Ralf Richter, das Unternehmerpaar Gisela und Hans-Georg Muth, die beiden DSDS-Sänger Sarah Engels und Pietro Lombardi sowie Mona Stöckli und Sarah Gehring, die sich durch ihre Teilnahme beim
In jeder Folge müssen die Promis zweimal abstimmen: wer der Gruppe stinkt, sieht gelb. Die zweite gelbe Karte bedeutet den sofortigen Rauswurf. Ersatz wird dann schon bereitstehen und bei nächster Gelegenheit zusteigen. Am Ende der Reise wird entschieden, welches Paar den Titel "Pauschal-Promi 2013" tragen darf. Diesem Paar winkt ein nicht näher bezifferter Geldgewinn, der natürlich - hoffentlich - für einen guten Zweck gespendet wird.
"Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise" basiert auf der Promi-Ausgabe des britischen Formats "Coach Trip". Produziert wird die Sendung momentan in Italien. Dabei hat Reiseleiterin Olivia bereits Ärger mit der Polizei bekommen. Wie die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, wurde sie von fünf Polizisten des Forum Romanums verwiesen, da ihr Outfit der Würde des Ortes nicht entsprach. Jones' Kommentar dazu: "Ich fand, ich sah besser aus als die dicken Amerikanerinnen..." Ein genauer Sendetermin für die Show steht indes noch nicht fest.
auch interessant
Leserkommentare
minka461 schrieb am 08.06.2013, 07.27 Uhr:
da sind ja die richtigen zusammen,das kann man sich sparen, die sollen richtig arbeiten gehen und nicht die leute nerven
J_Doe schrieb via tvforen.de am 06.06.2013, 20.16 Uhr:
Ist das eigentlich eine arge Bildungslücke, wenn man 90% dieser Promis nicht kennt?
michaell schrieb via tvforen.de am 07.06.2013, 03.28 Uhr:
Das ist ja der Sinn all der Casting-Formate - das Privatfernsehen backt sich Homunkuli, die dann durch die komplette Verwertungskette geschleust werden können. 'Promi' ist die Schwundstufe des Stars, bekannt nicht durch Talent oder Charisma, sondern allein durch mediale Dauerpräsenz in eigens dafür geschaffenen Formaten; Prominenz durch Penetranz. Respekt, wie das Prvatfernsehen es geschafft hat, ein sich selbst fütterndes Perpetuum Mobile zu kreieren, eine komplett autonom existierende twilight zone aus Reality- Casting- und Promimagazin-Formaten, denen das Kanonenfutter niemals auszugehen scheint - irgendjemand ist immer verzweifelt, geldgeil oder exhibitionistisch genug, um sich hier verheizen zu lassen.
123tvtyp schrieb via tvforen.de am 06.06.2013, 17.28 Uhr:
Wer erfindet eigentlich diese ganzen Formate die man getroßt in die Tonne stopfen kann?
LouZipher schrieb via tvforen.de am 06.06.2013, 22.37 Uhr:
... das Promis hätte auch in "" gehört ...
DK schrieb via tvforen.de am 06.06.2013, 22.05 Uhr:
123tvtyp schrieb:
Wer erfindet eigentlich diese ganzen Formate die
man getroßt in die Tonne stopfen kann?
Viele Formate kommen aus USA oder Holland. Das sind Reality TV Hochburgen .
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
