Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL-Tanzshow "Let's Dance" geht 2019 auf Tour

20.11.2018, 11.53 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in National
Daniel Hartwich und Jury bei Live-Show mit von der Partie
Die "Let's Dance"-Jury: Jorge González (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Bild: MG RTL D/Stefan Gregorowius
RTL-Tanzshow "Let's Dance" geht 2019 auf Tour/Bild: MG RTL D/Stefan Gregorowius

Im Frühjahr kehrt "Let's Dance" mit der inzwischen zwölften Staffel ins RTL-Programm zurück. Dieses Mal ist die Tanzshow aber nicht nur in den Wohnzimmern der Republik zu Gast, sondern ab Herbst 2019 auch in so mancher Arena. Erstmals geht das Ensemble der Show auf Tour. Der Vorverkauf für die 15 Termine im November 2019 beginnt bereits an diesem Freitag.

Nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Juroren werden bei jeder dieser Shows mit von der Partie sein. Laut RTL werden Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi an jedem Abend live ihr Urteil fällen. Auch Moderator Daniel Hartwich darf nicht fehlen und wird durch die Show führen. So verspricht der Sender auch für die Tour "atemberaubende Tänze, leidenschaftliche Jubelströme und tränenreiche Auftritte".

In der kommenden zwölften Staffel der Show bleibt übrigens Victoria Swarovski als Co-Moderatorin an Bord, wie DWDL berichtet. Die 25-Jährige trat in diesem Jahr die Nachfolge von Sylvie Meis an, deren neues Format "Sylvies Dessous Models" an diesem Mittwoch Premiere feiert.

Für das Ensemble von "Let's Dance" ist dies die erste Tour, doch für andere Casting-Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" gehörten die Live-Auftritte nach dem Ende der jeweiligen Staffel lange zum festen Programm. 2017 wurden von 18 geplanten "DSDS"-Konzerten allerdings fünf abgesagt. 2018 fand keine Tournee mit den Protagonisten der 15. Staffel statt.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare