Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL verlängert "Supertalent"-Sendezeit bis 22.45 Uhr

Thomas Gottschalk oder Dieter Bohlen? Diese Qual der Wahl wartet am Samstagabend auf die Zuschauer und könnte für den ZDF-Klassiker
Nun hat sich RTL außerdem kurzfristig dazu entschlossen die Sendezeit von "Das Supertalent" zu verlängern, sicher um der Konkurrenz im ZDF begegnen zu können - eine klare Kampfansage. Die anschließende Comedyshow
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
auch interessant
Leserkommentare
Drago schrieb via tvforen.de am 02.10.2010, 22.51 Uhr:
Schaut heute niemand? Wo doch die "Bauchrolle" wieder dabei ist ;-) Diesmal mit "Flugente" *brüll*Lokomotive schrieb via tvforen.de am 03.10.2010, 08.49 Uhr:
Auf DEN kann ich gut verzichten.Was mir wieder auffiel: die Kinder, die kleinen. Ob mit oder ohne Akkordeon, sie werden vorgeführt und heimgeschickt.
WAS SOLL DAS?Obwohl, der kleine ohne "Talent" war schon klasse. ;-)Drago schrieb via tvforen.de am 03.10.2010, 08.14 Uhr:
Eigentlich wars ja klar...letzte Woche mit Silvies Hypnose war es genauso.Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 03.10.2010, 07.50 Uhr:
aber Hauptsache, vor jeder Werbepause haben sie ihn angekündigt :-(Drago schrieb via tvforen.de am 02.10.2010, 23.05 Uhr:
Na super...muss ich doch Wetten Das zu Ende gucken ;-)Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 02.10.2010, 22.55 Uhr:
Leider erst nächste Woche :-(Jediklaus schrieb via tvforen.de am 02.10.2010, 17.27 Uhr:
Eigentlich nichts neues :o) Die Sendezeitverlängerung wurde im vergangenen Jahr wenn es gegen "Wetten dass" ging auch schon gemacht.Helmprobst schrieb via tvforen.de am 29.09.2010, 18.03 Uhr:
Und selbst wenn das "Supertalent" acht Stunden dauern würde, würde ich es nicht einschalten...Ärgerlich an der RTL-Programmplanung finde ich aber, dass durch verlängerte Live-Shows oder Boxübertragungen die Anfangszeit von "My name is Earl" im Nachtprogramm beim Programmieren nur geraten werden kann und man erfahrungsgemäss den Recorder für eine 45-Minuten Sendung sicherheitshalber eine Stunde länger laufen lassen muss.Baldurinos schrieb via tvforen.de am 02.10.2010, 15.31 Uhr:
Helmprobst schrieb:Und selbst wenn das "Supertalent" acht Stunden
dauern würde, würde ich es nicht einschalten...
Danke Helmprobst - schöner hätte ich es auch nicht sagen können!!!!Mal abgesehen davon, dass ich heute und in den nächsten Tagen Spätschicht habe und somit weder das eine noch das andere gucken kann (UND WILL!!!) läuft bei mir heute Abend der Videorekorder ab 20,15 Uhr für das SAT 1 Programm. So kann ich mich ganz entspannt entscheiden, ob ich "NCIS:LA" und "Criminal Minds" in der "Nach Mitternacht Wiederholung" oder morgen im Laufe des Tages ansehen werde - Aber eine "Jethro Gibbs/Abby Sciuto" Folge werde ich mir von keinem der beiden Shows verderben lassen !!!!!Und was heißt denn im Fall einer Sendezeitverlängerung "eine klare Kampfansage"???Nehmen wir mal an, ich würde mich für "Wetten, dasss..." entscheiden - dann würde ich bei zu langem Gequassel, Show Acts, die mich nicht interessieren oder aus anderen Gründen zwischendurch mal nach RTL umschalten. Und wenn mich das "Supertalent" auch nur den Hauch interessieren würde - dann hätte ich die Werbepausen! Also Tütenkackenschnurtzpiepegal, welche der beiden Sendungen jetzt wie lange geht - will ichs gucken, guck ich's!
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Nächste Meldung
Specials
"Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
"Surface - Das versunkene Dorf": Trauma aus der Tiefe
"Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
"Nur für dein Leben": Spektakel der Unwahrscheinlichkeiten
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
"Herr der Ringe"-Prequel: Trailer zur dritten Staffel mit Nazgul und Galadriel-Romanze
"Blade Runner 2099": Sequel-Serie des Dystopie-Franchises erhält endlich Starttermin, ersten Trailer
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:
von Ralf Döbele




















