Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL Zwei 2024/25: "Love Island"-VIP-Ableger, neue Doku-Soaps mit Cosimo, Danni Büchner und den Weissens

RTL Zwei hat auf den Screenforce Days seine Highlights für die kommende TV-Saison 2024/25 vorgestellt. Der Grünwalder Sender wird dabei seinem Ruf als "Home of Reality" mehr als gerecht und hat entsprechend ausschließlich Neuigkeiten aus den Bereichen Doku-Soap und Reality-TV im Gepäck. Keinerlei News gibt es hingegen in Sachen Shows, mit denen der Sender zuletzt mit überschaubarem Erfolg versuchte, am Donnerstagabend zu punkten.
Love Island bekommt VIP-Ableger
Die "Weissens" mit neuer Familien-Doku-Soap

Neue Doku-Soaps mit Cosimo Citiolo und Danni Büchner
Nach seinen Teilnahmen bei
Supermarkt und Las Vegas im Mittelpunkt neuer Doku-Reihen

Eine neue Doku-Reihe beleuchtet den Mikrokosmos Supermarkt und wirft einen unterhaltsamen Blick auf die Arbeit und das Leben der etwa 60 Mitarbeiter eines realen Supermarkts in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs. Marktleiter Udo hat das besonders vielfältige, sympathische Team liebevoll im Griff, heißt es. Zu sehen ist
Erstmals bereits vor zwei Jahren angekündigt wurde die Doku-Reihe

auch interessant
Leserkommentare
Sommercandle schrieb am 04.09.2024, 14.40 Uhr:
Keine Platform für die Berufswitwe!
Marlae schrieb am 19.06.2024, 16.26 Uhr:
Wir finden es lustig, wie sich alle zum Deppen machen. Man hat sonst nur die Wahl Krimiserien zu schauen. Wir haben kein Geld für zig Streamingdienste. Und Krimi gibts ja wohl genug in der Realität in diesem Land.Entspannte Abende, die einen den Kopf schütteln und lachen lassen bei Reality. Keiner guckt es aber jeder weiß Bescheid. Seltsam. Wenns nicht so viele schauen würden, würde kein Sender diese Sachen bringen. Müssen also die Einschaltquoten hoch sein.Wem es nicht gefällt, der schaut es nicht. Punkt.
n_heiko schrieb am 15.06.2024, 00.32 Uhr:
Sorry das Programm ist eine 'Katastrophe nichts was einen noch reizen würde da ein zu schalten.
trollchen schrieb am 13.06.2024, 21.31 Uhr:
Wer will die Büchners sehen?? Die Wollnys ist schon eine Strapaze . RTL2 hat sich inzwischen zum negativen entwickelt, da braucht man nichts mehr gucken.
Unterste Stufe inzwischen.Sommercandle schrieb am 04.09.2024, 14.38 Uhr:
Ich werde es boykottieren! Was die Frau sich geleistet hat! Nein danke!
Spooky78 schrieb am 13.06.2024, 14.17 Uhr:
Puffi hat recht: RTL 2 ist kein Fernsehen. Nicht umsonst bleiben bei mir sämtliche "Sterne" im o.g. Beitrag unmarkiert. Dieses Programm ist absolut unschaubar.
Sommercandle schrieb am 04.09.2024, 14.39 Uhr:
Ganz genau
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
Nächste Meldung
Specials
- Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "The Pitt": Trailer zur zweiten Staffel verspricht hektischen Nationalfeiertag
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und erster Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
- Update "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Riot Women": Fünf wütende Frauen greifen in neuer Serie zum Punk-Rock
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
