Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 sichert sich "Hawaii Five-0"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(05.01.2011, 00.00 Uhr)
Krimi-Neuauflage soll noch im ersten Quartal 2011 starten
CBS

Wann genau Steve und Danno auf deutschen Bildschirmen auf Terroristenjagd gehen steht zwar noch nicht fest. Ein Zuhause haben die beiden aber bereits. Sat.1 will noch im ersten Quartal 2011 mit der Ausstrahlung von  "Hawaii Five-0" beginnen. Entsprechende Medienberichte wurden inzwischen vom Sender bestätigt. Das Remake der  Kultserie aus den 70er Jahren ist momentan auf dem US-Network CBS überaus erfolgreich, durchschnittlich 13,3 Millionen Zuschauer schalten bislang am Montagabend ein.

In der Neuauflage bildet Ex-Navy-Seal Steve McGarrett (Alex O'Loughlin,  "Moonlight") nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. 'Five-0' operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin (Jean Smart) und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop 'Danno' Williams (Scott Caan, "Into the Blue") nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim,  "Lost"), einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono (Grace Park,  "Battlestar Galactica"), die gerade die Polizeiakademie absolviert hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Pluto schrieb via tvforen.de am 06.01.2011, 16.30 Uhr:
    Ich würde mich eher über das Original auf DVD freuen.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 06.01.2011, 14.11 Uhr:
    Ich hab schon ne Folge von Hawaii Five-0 in den USA gesehen und mir hat sie gut gefallen. Freu mich schon auf die Serie, einziges Manko ist halt SAT 1. Den Sender meide ich eigentlich seit Jahren...naja aber besser wie ProSieben.
  • Waldfrosch schrieb via tvforen.de am 06.01.2011, 06.58 Uhr:
    Über das Original würde ich mich mehr freuen.