Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1515

Moonlight

USA, 2007–2008
  • 1515 Fans  32%68% jüngerälter
  • Serienwertung4 113364.41Stimmen: 138eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.06.2008 (ProSieben)
Die Web-Reporterin Beth Turner bekommt plötzlich eine völlig neue Sicht der Welt, als sie den Privatdetektiv Mick St. John kennenlernt: Denn Mick ist seit 60 Jahren ein Vampir und altert seitdem nicht mehr. Doch im Gegensatz zu seinen Artgenossen will er Menschen nicht mehr aussaugen, sondern ihnen helfen und sie vor den skrupellosen Blutsaugern beschützen. Im dem reichen Josef, der seine ewige Jugend in vollen Zügen genießt, hat Mick einen Verbündeten, auf den er sich voll verlassen kann. Und auch Beth beschließt, Micks Geheimnis zu bewahren und ihm beizustehen
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Moonlight Streams

Wo wird "Moonlight" gestreamt?

    • Staffel 1
    • alle Videos
    • Staffel 1
    • alle Videos
    • Staffel 1
    • alle Videos
    • Staffel 1
    • alle Videos
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Moonlight" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Lari (geb. 1998) schrieb am 18.05.2014:
    aaah >.< ich habe Moonlight die letzten 3 Tagen voll durch geschaut, und muss sagen ich bin echt begeistert, der Gedanke dass es jetzt nichtmehr weitergeht macht mich übertrieben traurig :o gerade jetzt wo es so schön zwischen den beiden Wird!:( verdammt!:( und die Schauspieler sind einfach mal so verdammt heiß, wenn ich das mal so sagen darf :'D. einfach zu schade :( gerade jetzt wo The vampire Diaries seine Zuschauer verliert würde Moonlight so gut ankommen :/

Beitrag melden

  •  
  • Frasiska (geb. 1995) schrieb am 19.03.2011:
    Wann kommt eigentlich die nechste staffel Moonlight ich bin ein gröster fen von dir ich würde mich sehr freuen wen du wider autreten würdest ich finde es schade das die 2 Saffel nicht kommt ich mag dich sehr:-).
  • Giftzwerg66 schrieb am 08.07.2012:
    Liebe Franziska,
    leider wird es wohl definitiv keine Fortsetzung geben. Es war mal ein Film im Gespräch, aber weiter als zur Idee kam es wohl nicht.
    Ich kann Dir nur den Tipp von Alex weiter unten geben: Auf fanfiktion.de die Geschichten Neugeboren und Lilienblut von Ina/Cina und danach weiter mit Walkürenblut von Cleo28 (inzwischen bei Teil3 und ist weiter am Schreiben!).
    Liebe Grüße
    der Giftzwerg

Beitrag melden

  •  
  • Filinchen (geb. 1989) schrieb am 17.09.2010:
    Leute!!!!
    Moonlight kommt wieder aus Pro7. Ich freu mich so.
  • unrecognized schrieb am 14.10.2010:
    Sind aber doch nur die Wiederholungen der 1. und einzigen Staffel.... wenn mich nicht alles taeuscht.
  • Steffi (geb. 1974) schrieb am 25.10.2010:
    ja, sind leider nur Wiederholungen der ersten Staffel

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds