Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 zeigt neue "Homeland"-Episoden ab Ende September

von Michael Brandes in News international
(22.08.2013, 13.13 Uhr)
Zweite Staffel wird sonntags in Doppelfolgen ausgestrahlt
"Homeland": Sat.1 und ProSieben Maxx zeigen die zweite Staffel
Showtime
Sat.1 zeigt neue "Homeland"-Episoden ab Ende September/Showtime

Der 29. September ist nicht nur der Tag, an dem die dritte  "Homeland"-Staffel in den USA Premiere feiert. Auch Sat.1 hat das Datum als Starttermin zur Ausstrahlung neuer Folgen des Polit-Thrillers gewählt. Hierzulande steht allerdings erst die zweite Staffel auf dem Programm.

Ausgestrahlt werden die zwölf neuen Episoden ab dem 29. September jeweils sonntags um 22.15 Uhr im Anschluss an  "Navy CIS" und  "Navy CIS: L.A.". Im Vergleich zur ersten Staffel beginnt "Homeland" nun eine Stunde früher, außerdem beschleunigt Sat.1 den Ausstrahlungsrhythmus: Gezeigt wird die zweite Staffel in Doppelfolgen.

Zum Staffelauftakt muss Carrie (Claire Danes) auf ihre dringend benötigte Erholungspause verzichten. Ihr Mentor Saul (Mandy Patinkin) kontaktiert sie mit der Bitte, sich mit der Agentin Fatima in Beirut zu treffen. Fatima hat brisante Informationen, die sich aber nur Carrie mitteilen will. Brody (Damian Lewis) wird unterdessen von Walden als Kandidat für die Vizepräsidentschaft auserwählt.

Wer will, kann anstelle der deutschen Synchronfassung auf Sat.1 auch die Originalversion mit deutschen Untertiteln wählen: Der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx, der am 3. September startet, zeigt die neuen Folgen jeweils drei Tage später in der OmU-Version - ab 2. Oktober mittwochs gegen 20.15 Uhr (wunschliste.de berichtete). Zuvor wird ab 4. September auch die erste Staffel im Original mit Untertiteln ausgestrahlt. Im Anschluss geht es dann nahtlos mit Staffel 2 weiter.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 22.08.2013, 23.05 Uhr:
    Wäre gut, wenns auch mal im Pay-TV laufen würde. Ich mein ja nur wegen der ganzen Werbeunterbrechungen auf "SAT 1"...
  • Danboy (geb. 1963) schrieb via tvforen.de am 22.08.2013, 14.01 Uhr:
    Hab erst jetzt angefangen die zweite Staffel von Homeland zu schauen. Wär daher eine Überlegung wert, einfach abzuwarten und es dann deutsch zu schauen. :)

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds