Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Scorpion": Robert Patrick in neuem CBS-Format

von Ralf Döbele in News international
(10.03.2014, 09.28 Uhr)
Network castet vier weitere Pilot-Darsteller
Robert Patrick in "Last Resort"
ABC
"Scorpion": Robert Patrick in neuem CBS-Format/ABC

Ex-"Terminator" Robert Patrick ist nur einer von fünf Darstellern, die nun Hauptrollen in neuen CBS-Piloten erhalten haben. Zu ihnen gehören auch Bebe Neuwirth, Erich Bergen, Mariana Klaveno und Sepideh Moafi.

Robert Patrick, der für CBS bereits von 2006 bis 2009 in der Action-Serie  "The Unit - Eine Frage der Ehre" zu sehen war, ist nun Teil des Ensembles von "Scorpion". Das Drama von Nick Santora, Regisseur Justin Lin ("The Fast and The Furious") und den Produzenten Alex Kurtzman und Roberto Orci ( "Hawaii Five-0") handelt von einem exzentrischen Hacker-Genie und dessen Team, das die moderne Welt gegen verzwickte Gefahren verteidigt. Robert Patrick schlüpft in die Rolle des pflichtbewussten FBI-Agenten Cabe Gallo, der mit diesem Team zusammenarbeitet. Aktuell ist Patrick auch in der Serienversion von  "From Dusk Till Dawn" zu sehen, die in den USA am kommenden Dienstag Premiere feiert.

Bebe Neuwirth ( "Law & Order: Trial by Jury") und Erich Bergen ("Jersey Boys") werden neben Téa Leoni in dem CBS-Piloten "Madam Secretary" zu sehen sein. Neuwirth spielt die Stabschefin der US-Außenministerin Elizabeth McGill (Leoni), während Bergen ihren jungen und loyalen Assistenten verkörpert. Produziert wird das Drama-Projekt unter anderem von Morgan Freeman.

Eine Nebenrolle in einem bislang noch unbenannten Dramapiloten von Kevin Williamson ( "Vampire Diaries") hat Mariana Klaveno erhalten. Im Zentrum der Thrillerserie stehen die zwei Ermittler Beth und Jack (Dylan McDermott), die sich für die LAPD um Stalking-Fälle kümmern (wunschliste.de berichtete). Klavenos Rolle ist die von Janice, einer der Ermittlerinnen der Sondereinheit, die aufgrund ihres schrillen Auftretens oft unterschätzt wird.

Dann ist da noch Sepideh Moafi, die den Cast von "Red Zone" verstärken wird. Im Zentrum des Drama-Piloten von Nikki Toscano ( "Revenge") steht ein CIA-Agent im Ruhestand, der seine Arbeit nach einem Terroranschlag auf Washington wieder aufnimmt. Moafi verkörpert Frida, eine Frau mit algerischen Wurzeln, die so manches Geheimnis hütet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare