Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Verhandlungen mit Thomas Gibson gehen weiter
CBS Corporation

Noch ist unklar ob Thomas Gibson und Paget Brewster in der kommenden, siebten Staffel von  "Criminal Minds" zu sehen sein werden. Aber immerhin konnte CBS nun nach langwierigen Verhandlungen die Rückkehr von Shemar Moore alias Derek Morgan sichern. Dafür erhält der Schauspieler laut US-Medienberichten eine satte Gehaltserhöhung. Seine Gage steigt um 50 Prozent auf rund 100.000 Dollars pro Episode.

Die Verhandlungen mit Thomas Gibson gehen währendessen weiter. Sein Agent sagte in einem Statement: "Thomas würde liebend gerne bei 'Criminal Minds' bleiben". Bei Paget Brewster hängt ihre weitere Mitwirkung davon ab, ob ihr NBC-Pilot "My Life As An Experiment" in Serie geht. Laut dem Entertainment-Blog 'Deadline Hollywood' sieht es momentan eher nicht danach aus, als würde es dazu kommen - was wiederum "Minds"-Fans erfreuen dürfte.

Zuletzt unterschrieb A.J. Cook einen Vertrag, der sie zwei weitere Jahre an "Criminal Minds" bindet und die Rückkehr von J.J. Jareau garantiert (wunschliste.de berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Kate schrieb via tvforen.de am 12.05.2011, 16.00 Uhr:
    Hotch und Emily gehören zu der Serie ebenso dazu wie Reid, Rossi und Penelope.
    Es ist schön, dass JJ wieder da ist, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir am wenigsten gefehlt hat.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds