Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sidonie von Krosigk übernimmt Gastrolle in "Sturm der Liebe"

von Bernd Krannich in News national
(19.04.2018, 13.53 Uhr)
Frühere "Bibi Blocksberg" kommt zum Fürstenhof
Sidonie von Krosigk am Fürstenhof
ARD/Christof Arnold
Sidonie von Krosigk übernimmt Gastrolle in "Sturm der Liebe"/ARD/Christof Arnold

Ab Juni können sich Fans von  "Sturm der Liebe" über eine neue, langfristige Gastdarstellerin freuen: Sidonie von Krosigk (bekannt geworden als Kinderdarstellerin in  "Bibi Blocksberg") kommt als Magda an Bord. Die bastelt im Umfeld des Fürstenhof engagiert an ihrer Karriere, nachdem sie sich mit Witz und einer gehörigen Portion Großstapelei einen frei werdenden Job angeln kann - von dem sie nun nicht zuletzt sich selbst beweisen muss, dass sie auch wirklich das Zeug hat, die Anforderungen zu erfüllen.

Wenig später kommt gegen Ende Juni der angehende Feuerwehrmann Tobias Ehrlinger (Max Beier) zu einem Besuch ins Fünf-Sterne-Hotel: Er besucht seine Cousine Romy Ehrlinger (Désirée von Delft). Dass er bei der Reise nach Bichlheim sein Herz verlieren könnte, hatte er bei der Planung des Besuchs nicht gedacht...

Von Krosigk kommentiert ihr neues Engagement wie folgt: "Bei 'Sturm der Liebe' mitzuspielen, ist ein interessanter Gegensatz zur Theaterarbeit, in der ich in den vergangenen Jahren steckte. Es macht mir großen Spaß."

2002 wurde die 1989 geborene Darstellerin den deutschen Zuschauern durch die Titelrolle im "Bibi Blocksberg"-Kinofilm ein Begriff, nachdem sie 1997 in "Die Rache der Carola Waas" zum ersten Mal vor der Kamera gestanden hatte. Zwischen 2010 und 2014 absolvierte die gebürtige Münchenerin ein Schauspielstudium und stand anschließend drei Jahre im Theater Ulm als festes Ensemble-Mitglied auf der Bühne.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur AKTUELLEN HANDLUNG von "STURM DER LIEBE". Lesen auf eigene Gefahr!

Nach einem Zerwürfnis mit seinem lange Zeit als Koch im Fürstenhof arbeitenden Onkel André Konopka (Joachim Lätsch) sorgt die Bewerbung der jungen Köchin Magda Mittermeier (von Krosigk) auf den offenen Chefposten in der Küche für Vorfreude bei Robert Saalfeld (Lorenzo Patané). Doch bei ihrer Bewerbung war sie nicht ganz ehrlich...

Von Krosigk wird ab Folge 2936 (voraussichtlicher Sendetermin: 7. Juni 2018) für etwa drei Monate im Fürstenhof mit dabei sein. Max Beier schließt sich dann ab Folge 2945 (voraussichtlicher Sendetermin: 27. Juni 2018) dem Cast der ARD-Telenovela an.

"Sturm der Liebe wird montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare