Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
sixx zeigt "Jane the Virgin" und "You're the Worst" ab Juli

Ab dem 6. Juli stockt sixx seinen Montagabend mit zwei neuen US-Serien auf:
"Jane The Virgin" ist immer ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die Dramedy, die auf einer Telenovela aus Venezuela basiert, entpuppte sich in der vergangenen Saison als Überraschungshit. Hauptdarstellerin Gina Rodriguez wurde mit einem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin einer Comedyserie ausgezeichnet und auch die Serie selbst war in der Kategorie "Beste Serie - Comedy oder Musical" nominiert. Das US-Network The CW hat "Jane The Virgin" bereits im Januar frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. (wunschliste.de berichtete).
Im Zentrum steht Jane Villanueva (Rodriguez). Die hart arbeitende junge Latina ist sehr religiös und hat sich und ihrer Familie geschworen, sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren. Dieser Vorsatz zerbricht, als Jane durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird. Der Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano (Justin Baldoni), ein Ex-Playboy und der verheiratete Besitzer jenes Hotels, in dem Jane arbeitet."You're The Worst" steht dann jeweils ab 23.15 Uhr auf dem Programm. Die erste Staffel der Comedy lief 2014 auf dem US-Kabelsender FX, die zweite wird in diesem Jahr auf dem Schwestersender FXX ausgestrahlt. Die Serie dreht sich um den selbstsüchtigen Autor Jimmy (Chris Geere) und die zynische und selbstzerstörerische PR-Frau Gretchen (Aya Cash). Eigentlich müssten sich die Beiden vollkommen abstoßend finden und doch verlieben sie sich ineinander. Dabei stellen sie schnell fest, dass keiner von ihnen die Fähigkeit besitzt, eine erfolgreiche Beziehung zu führen.
Leserkommentare
Meistgelesen
- Nach körperlicher Auseinandersetzung: Verliert Stefan Mross seinen "Immer wieder sonntags"-Job?
- "Kampf der Realitystars": Starttermin für vierte Staffel steht fest
- Sparmaßnahmen: Diese SWR-Sendungen werden eingestellt
- "The Good Doctor": Termin für Fortsetzung der Deutschlandpremiere
- Quoten: "Miss Merkel" ermittelt erfolgreich, "Die Rosenheim-Cops" werden Tagessieger
Nächste Meldung
Specials
- Kremp ("Der Alte") über Heinze: "Wie das bei alten Säcken so ist: Die sind ja auch froh, wenn sie eine tolle Nachfolge bekommen"
- "Blackwater - Im Schatten der Vergangenheit": Knisternder Crime-Thriller aus Schweden entwirft unheilvolles Beziehungsgeflecht
- "Das 1% Quiz": Das große Kandidaten-Aussieben mit Jörg Pilawa
- "Miss Merkel: Ein Uckermark-Krimi" schmeckt wie gewöhnliche Hausmannskost
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- 30 Jahre RTL Zwei: Von "Vampy" über "Big Brother" und "Popstars" bis "Kampf der Realitystars"
- Die 7 wichtigsten Serien im März
Neue Trailer
- [UPDATE] "Transatlantic": Trailer zur neuen Netflix-Serie der "Deutschland 83"-Schöpferin
- "Titans": Trailer und Startdatum für die letzte Episoden veröffentlicht
- [UPDATE] "Bridgerton": Starttermin, Trailer und Fotos zum Prequel "Königin Charlotte" veröffentlicht
- [UPDATE] "LOL: Last One Laughing": Trailer und Starttermin für vierte Staffel
- [UPDATE] "Sweet Tooth": Gus kommt endlich mit neuen Abenteuern zurück
DVD-Tipps
- Jane the VirginStaffel 1 (5 DVDs)ab EUR 11,38
- Jane the VirginStaffel 1 (5 DVDs)ab EUR 9,97