Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sky macht WOW auf allen MagentaTV-Geräten verfügbar

von Glenn Riedmeier in News national
(04.07.2022, 12.28 Uhr)
WOW App in den Media Receivern der Deutschen Telekom integriert
WOW wird vollumfänglich bei MagentaTV integriert
Sky Deutschland
Sky macht WOW auf allen MagentaTV-Geräten verfügbar/Sky Deutschland

Vor einem Monat hat Sky seinen Streamingdienst umbenannt, der nun unter dem Namen WOW firmiert. Für Kunden von MagentaTV gibt es jetzt eine gute Nachricht: Die WOW App soll vollumfänglich in das Angebot integriert werden. Ab dem morgigen 5. Juli wird die Streaming-App auf den Media Receivern und der MagentaTV Box verfügbar sein, darunter auch auf MagentaTVOne und dem MagentaTV Stick.

Ob WOW Serien, WOW Filme & Serien oder WOW Live-Sport - sämtliche WOW Optionen sind über alle Vertriebskanäle der Telekom erhältlich und direkt über die Rechnung der Telekom zu bezahlen. Als besonderen Vorteil für die Kunden stellt MagentaTV heraus: Alle linearen TV-Kanäle von WOW sind in den Program Guide auf diesen MagentaTV-Geräten integriert und direkt abspielbar. Serienfans erhalten somit Zugang zu Sky Originals wie  "Babylon Berlin" und  "Das Boot", aber auch zu HBO-Produktionen wie  "And Just Like That..." und bald dem  "Game of Thrones"-Prequel  "House of the Dragon". Ebenso zum Serien-Portfolio gehören die Inhalte von Peacock, dem Streamingdienst von NBCUniversal.

Filmfreunde dürfen sich auf den bereits verfügbaren Blockbuster  "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" freuen. Am 15. Juli erscheint die erfolgreiche Comicverfilmung  "Spider-Man: No Way Home" mit Tom Holland als Spinnenmann. Ab dem 5. August ist außerdem der starbesetzte Blockbuster  "House of Gucci" von Ridley Scott verfügbar. Zu den Sport-Highlights von WOW zählen alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel-1-Rennen, das legendäre Wimbledon-Tennis-Turnier und die gesamte ATP Tour, alle Spiele der LIQUI MOLY Handball Bundesliga sowie US-Sport aus der NHL.

Sarah Jennings, Senior Vice President WOW bei Sky Deutschland: Ab 05. Juli ist WOW auf allen relevanten Magenta TV-Empfangsgeräten verfügbar - die Ausweitung der Partnerschaft mit Telekom ist ein aufregender Schritt für uns! Dadurch, dass WOW auf den Media Receivern der Telekom verfügbar und einfacher buchbar sein wird, erleichtern wir MagentaTV-Kunden den Zugang zum Entertainment, das sie lieben. Streaming war noch nie so WOW!


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare