Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Stefan Kretzschmar erhält bei Sky eigene Talk-Sendung

von Ralf Döbele in News national
(20.04.2017, 14.30 Uhr)
Frei empfangbarer Handball-Talk im Anschluss an die Topspiele
Stefan Kretzschmar
Sky
Stefan Kretzschmar erhält bei Sky eigene Talk-Sendung/Sky

Bereits Anfang des Jahres kündigte Sky an, dass Stefan Kretzschmar demnächst Handball-Übertragungen als Experte begleiten wird. Nun erhält der ehemalige Handball-Nationalspieler auch sein eigenes Talk-Format.  "Kretzschmar - Der Handball-Talk" feiert am 27. August um 17.00 Uhr auf Sky Sport News HD Premiere und ist im Anschluss der Übertragungen des jeweiligen Topspiels frei empfangbar zu sehen.

"Es war immer mein Wunsch, das auszuprobieren. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf die Herausforderung", so Kretzschmar in einem Statement. Als Gastgeber wird der Ex-Handball-Profi stets drei Teilnehmer begrüßen. Die Runde wird sich aus aktiven Handballern, Trainern, Funktionären, Journalisten oder Prominenten zusammensetzen. Ort des Talks ist stets jene Halle, in der zuvor das Topspiel des Spieltages stattfand. "In der Halle schaffen wir mit einem Ledersofa und Sesseln eine coole Kulisse", verspricht Kretzschmar.

Als Experte für Sky Sport geht Stefan Kretzschmar dann bei den Spielen der DKB Handball-Bundesliga und der VELUX EHF Champions League an den Start. Unter Vertrag steht er ab der Saison 2017/18. Bei der Ankündigung im Januar versprach er: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme. Das wird auch ab der kommenden Saison bei Sky der Fall sein."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 23.04.2017, 10.35 Uhr:
    es waren die goldenen zeiten des handballs: kehrmann und kretzschmar an der sturmspitze.
    kretzschmar als moderator... hmmmm.... das berlinerische kann man ihm nicht austreiben...^^
  • sascha72 schrieb via tvforen.de am 20.04.2017, 15.16 Uhr:
    Gruselig was aus SKY geworden ist. Restrampe für irgendwelche Prolo-Sportler (Kretsche), Prolo-Moderatoren (Buschi) oder Prolo-Regionalliga-Kommentatoren (Dahlmann kommt!!)...Und das das ist Sport aus der ersten reihe? Premium Pay-TV? Das ich nicht lache. Ideenlos, ohne Nachwuchs...und bald ist auch die Championsleague weg! Ich will PREMIERE wieder haben!
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 23.04.2017, 10.17 Uhr:
    Sky verliert die Fußball-CL?