Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Stephen Colletti bei "One Tree Hill" befördert (Leichte Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(19.11.2010, 00.00 Uhr)
Vollwertiges Ensemblemitglied für den Rest der achten Staffel
The CW

Bereits seit vier Jahren ist Stephen Colletti immer wieder als Chase Adams in der Soap  "One Tree Hill" zu sehen. Dennoch war Chase bislang nie mehr als eine wiederkehrende Rolle, auch wenn er sich aktuell in einer verzwickten Dreiecksbeziehung mit Mia (Kate Voegele) und Alex (Jana Kramer) befindet. Nun haben sich die Macher der Serie dazu entschieden Colletti zum vollwertigen Ensemble-Mitglied zu machen.

Das US-Network The CW bestellte vor kurzem neun zusätzliche Episoden für die aktuelle, achte Staffel (wunschliste.de berichtete). Ab jenen Folgen wird Stephen Colletti als Hauptdarsteller geführt. Sollte das Format auch noch eine neunte Staffel erleben, dürfte Chase also auf jeden Fall auch mit dabei sein. Vor seiner Zeit bei "One Tree Hill" war der 24-jährige Stephen Colletti vor allem als sich selbst im TV zu sehen. Bekannt wurde er durch die MTV-Reality-Serie  "Laguna Beach", in der er von 2004 bis 2007 mitwirkte und als Freund von Lauren Conrad und Kristin Cavallari in Erscheinung trat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Tina12345 schrieb via tvforen.de am 19.11.2010, 16.23 Uhr:
    Ich denke es wird auf jeden Fall eine 9. Staffel geben und mit Chase als Hauptdarsteller hat man schon mal vorgesorgt, denn Sophia Bush, James Lafferty und Bethany Joy Galleotti werden wohl nicht mehr dabei sein (wollen). Bin mal gespannt wie es mit der Serie weiter geht, sehr spannend! :)