Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Termin für Traumhochzeit und neue Hauptdarstellerin

von Ralf Döbele in News national
(06.11.2023, 14.00 Uhr)
Dreiecks-Beziehung entbrennt am Fürstenhof
Stehen im Zentrum der neuen Staffel von "Sturm der Liebe": Ana Alves (Soluna-Delta Kokol, m.), Philipp Brandes (Robin Schick, r.) und Vincent Ritter (Martin Walde, l.)
ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe": Termin für Traumhochzeit und neue Hauptdarstellerin/ARD/Christof Arnold

Ein weiteres Fürstenhof-Jahr geht dem Ende entgegen und da darf natürlich die Traumhochzeit für das aktuelle Traumpaar Eleni Schwarzbach (Dorothée Neff) und Leander Saalfeld (Marcel Zuschlag) nicht fehlen. Nun steht fest, wann genau sich die beiden das Ja-Wort geben - und wie es danach bei  "Sturm der Liebe" weitergeht.

Die Traumhochzeit von Eleni und Leander findet in der Folge 4146 statt, die voraussichtlich am Mittwoch, den 14. November ausgestrahlt wird. Eine Woche später, in Folge 4151, die am 22. November im Programm steht, bricht das frisch vermählte Paar dann nach Tansania auf. Dort wartet auf Leander ein neuer Job.

Wie bei jeder neuen Staffel von "Sturm der Liebe" rückt damit auch eine neue Frau ins Zentrum der Handlung. Ana Alves (Soluna-Delta Kokol) hat ihren ersten Auftritt am 23. November in Folge 4152. Sie kommt nach einem traumatischen Reitunfall nach Bichlheim, um dort ihre Mutter Nicole (Dionne Wudu) zu besuchen. Dieser Besuch ist aber auch mit schlechtem Gewissen verbunden, da Ana das Geld, das sie einst von ihrer Mutter für das Maschinenbaustudium bekommen hat, für ihr verletztes Pferd ausgegeben hat. Außerdem hat sie die Uni abgebrochen.

Nun verlängert Ana ihren Aufenthalt, um am Fürstenhof ein wenig Geld dazuverdienen zu können. Doch das ist nicht der einzige Grund. Ana trifft auch ihre Jugendliebe Philipp Brandes (Robin Schick) wieder. Während sich Ana sofort wieder zu Philipp hingezogen fühlt, will der erstmal nichts von ihr wissen. Zumal er in Bichlheim die Chance sieht, an das Erbe seiner Großtante Wilma zu kommen. Zeitgleich trifft Ana auch auf den Tierarzt Vincent Ritter ( "Lindenstraße"-Veteran Martin Walde), der gleich ein Auge auf sie geworfen hat. So ist ein neues Liebesdreieck mit allerlei Wirrungen vorprogrammiert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 423316 schrieb am 09.11.2023, 00.05 Uhr:
    Leander und Eleni sind sehr sympathisch, ich hatte gehofft sie bleiben länger dabei.
    Und eigentlich haben beide keinen Grund, wegzuziehen.
    Leander hatte es zwar geplant, aber nur um Eleni aus dem Weg zu gehen.
    Ansonsten haben beide Jobs die sie lieben, und ihre Familie dort.
    Und doch ist es wieder dasselbe Muster:
    Ewig zieht es sich hin bis sie zusammenkommen.
    Kaum zusammen, heiratet das Traumpaar und verschwindet ins Ausland.
    Total verrückt!