Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor dem TV-Termin
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

"Sturm der Liebe": Traumhochzeit und neue Staffel im November

12.09.2017, 11.45 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in TV-News national
Larissa Marolt rückt ins Zentrum eines neuen Liebesdreiecks
Stehen im Zentrum der 14. "Sturm der Liebe"-Staffel: Larissa Marolt (M.), Sebastian Fischer (r.) und Dieter Bach (l.)
Bild: ARD/Christof Arnold
"Sturm der Liebe": Traumhochzeit und neue Staffel im November/Bild: ARD/Christof Arnold

"Sturm der Liebe" nähert sich wieder einmal seinem jährlichen Telenovela-Höhepunkt: der Traumhochzeit. Mit wem William Newcombe (Alexander Milz) allerdings vor den Traualtar treten wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Schließlich bestimmte das Liebesdreieck zwischen William und den besten Freundinnen Ella Kessler (Victoria Reich) und Rebecca Herz (Julia Alice Ludwig) die jüngsten Episoden.

Die endgültige Auflösung erfolgt mit der Hochzeit in Folge 2811, die voraussichtlich am 16. November im Ersten ausgestrahlt wird. Natürlich beinhaltet ein Happy End am Fürstenhof auch stets den Beginn einer neuen Liebesgeschichte, in deren Zentrum in der kommenden 14. Staffel Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) stehen wird. Um ihre Liebe buhlen ausgerechnet Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) und dessen Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach).

Alle neuen Meldungen täglich per Mail

Der junge Pferdewirt Viktor Saalfeld wollte eigentlich den Fürstenhof schnellstmöglich wieder verlassen, doch seitdem er Alicia begegnet ist, bekommt er die junge Frau nicht mehr aus seinem Kopf. Allerdings ahnt Viktor zunächst noch nicht, dass seine Angebetete die Verlobte seines Vaters ist, der garantiert keinen Nebenbuhler akzeptiert.

Unterdessen taucht auch Alicias jüngerer Bruder Paul Lindbergh am Fürstenhof auf, und der attraktive Profisportler zieht schnell die Aufmerksamkeit der weiblichen Angestellten auf sich. Doch die Küchenhilfe Romy Ehrlinger muss schon bald feststellen, dass Paul bislang nur eine einzige große Liebe hatte: sein Rennrad. Vielleicht kann sie daran aber etwas ändern.

Leserkommentare

  • User_389305 schrieb am 12.09.2017, 19.40 Uhr:
    User_389305Das ist ja schön, dass die echt lahme Story um die beiden Mädels so früh zum Ende kommt. Ich hatte schon befürchtet, Ellas langatmige Selbstgespräche noch im nächsten Sommer anhören zu müssen. Ungewöhnlich, dass eine Staffel so früh endet, aber hier wirklich begrüßenswert!