Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Alexander Skarsgård ("True Blood") ebenfalls neu dabei
Adrien Brody übernimmt eine Gastrolle in "Succession".
Lionsgate
"Succession": Oscar-Preisträger Adrien Brody ergänzt Besetzung der dritten Staffel/Lionsgate

HBO hat seine preisgekrönte Serie  "Succession" bereits um eine dritte Staffel verlängert. Während die Produktion der neuen Folgen im Gange ist, wächst die Liste der Besetzung. Neben dem erst kürzlich angekündigten Neuzugang Alexander Skarsgård ( "True Blood",  "Big Little Lies") gesellt sich nun auch Oscar-Preisträger Adrien Brody ( "Der Pianist",  "Peaky Blinders") in einer Gastrolle dazu.

Die dritte Staffel beginnt für Logan Roy (Brian Cox) mit einer prekären Lage, nachdem ihm sein rebellischer Sohn Kendall (Jeremy Strong) im letzten Moment in den Rücken gefallen war. Während Logan sich um familiäre, politische und finanzielle Allianzen bemüht, steigen die Spannungen innerhalb der Familie, und ein erbitterter Firmenkampf droht sich in einen Bürgerkrieg zu verwandeln.

Skarsgård wird Lukas Matsson darstellen, einen erfolgreichen und konfrontativen Tech-Gründer und CEO. Brody übernimmt den Part von Josh Aaronson, ein milliardenschwerer Investor und Aktivist, der im Kampf um den Besitz von Waystar eine zentrale Rolle spielen wird. Über seine Absichten wird noch nichts verraten.

In den Hauptrollen sind erneut Kieran Culkin, Sarah Snook, Hiam Abbass, Nicholas Braun, Peter Friedman, Matthew Macfadyen, Alan Ruck und Rob Yang zu sehen. Zu den Neuzugängen gehören außerdem noch Hope Davis, Sanaa Lathan, Linda Emond sowie die südkoreanische Sängerin Jihae.

"Succession" stammt von Autor und Showrunner Jesse Armstrong. Produziert wird die Emmy-ausgezeichnete Dramaserie von Adam McKay, Scott Ferguson und Will Ferrell für Warner Bros. Television. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben bereits begonnen, ein Sendetermin ist noch nicht bekannt. Die Deutschlandpremiere der Serie findet bei Sky Atlantic statt.

Adrien Brody feierte internationalen Erfolg mit seiner Hauptrolle als "Der Pianist", für die er im Jahr 2003 mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Zudem spielte er in Peter Jacksons  "King Kong" sowie den Filmen  "Darjeeling Limited",  "Brothers Bloom" und  "Grand Budapest Hotel" in Hauptrollen mit. Zuletzt wirkte er in den Serien  "Dice" und  "Peaky Blinders - Gangs of Birmingham" mit.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 (geb. 1967) schrieb am 06.05.2021, 21.48 Uhr:
    Ick lese NUR Casting Meldungen zu Männern!! WO sind neue Frauen in dieser Serie??