Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Suits": Erik Palladino, Paul Schulze und Malcolm-Jamal Warner verstärken Dramaserie

15.04.2016, 14.00 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Bekannte Neuzugänge für die sechste Staffel
Erik Palladino (l.), Paul Schulze (m.) und Malcolm-Jamal Warner (r.)
Bild: Lifetime/Showtime/TNT
"Suits": Erik Palladino, Paul Schulze und Malcolm-Jamal Warner verstärken Dramaserie/Bild: Lifetime/Showtime/TNT

Der folgende Artikel enthält ab dem zweiten Abschnitt wichtige Details zur fünften und sechsten Staffel von "Suits". Lesen auf eigene Gefahr!

"Suits" holt sich für die kommende sechste Staffel drei bekannte Gesichter mit an Bord. Erik Palladino ("Emergency Room"), Paul Schulze ("Nurse Jackie") und Malcolm-Jamal Warner ("Major Crimes") werden mit wichtigen Rollen in den neuen Folgen des Anwaltsdramas zu sehen sein.

Die sechste Staffel von "Suits" setzt nach den dramatischen Ereignissen am Ende des vergangenen Jahres ein und zeigt den Gefängnisalltag von Mike (Patrick J. Adams), nachdem er sich des Betruges vor Gericht schuldig bekannt hatte. Erik Palladino spielt Kevin Miller, einen Mithäftling von Mike, der Kevin allerdings noch nicht wirklich über den Weg traut. Allerdings könnte Kevin für Mike zum einzigen Freund hinter Gittern werden. Palladino ist bekannt als Dr. Dave Malucci aus "Emergency Room", sowie aus "Navy CIS: L.A.", "666 Park Avenue" und "Die himmlische Joan".

Paul Schulze schlüpft in die Rolle von Frank Gallo, einem weiteren Mithäftling, der inzwischen abgehärtet ist und Mike den Alltag im Gefängnis näher bringt. Schulze war als Eddie in "Nurse Jackie" zu sehen und als Father Phil Intintola bei den "Sopranos". Malcolm-Jamal Warner wird schließlich den Gefängnistherapeuten verkörpern, der Mike dazu bringen will, sich selbst einzugestehen, was bislang in seinem Leben schiefgelaufen ist. Warner ist natürlich bekannt als Theo Huxtable aus der "Cosby Show", aber auch als Undercover-Cop Chuck Cooper aus "Major Crimes". Zuletzt wirkte er auch in "American Crime Story" mit.

Die sechste Staffel von "Suits" startet voraussichtlch im Juni auf dem USA Network.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare