Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Supernatural"-Prequel "The Winchesters": Sam und Deans junge Eltern sind gefunden

von Ralf Döbele in News international
(22.03.2022, 11.35 Uhr)
Vier Hauptdarsteller für neuen The-CW-Piloten bestätigt
Meg Donnelly (l.) und Drake Rodger (r.) sind "The Winchesters"
ABC/Dalex Productions
"Supernatural"-Prequel "The Winchesters": Sam und Deans junge Eltern sind gefunden/ABC/Dalex Productions

Die Liebesgeschichte von Mary und John Winchester steht im Zentrum des potentiellen  "Supernatural"-Prequels "The Winchesters". Knapp zwei Monate, nachdem The CW den entsprechenden Piloten bestellt hatte, stehen nun auch die Hauptdarsteller fest. Meg Donnelly ( "American Housewife") und Serien-Newcomer Drake Rodger werden die zukünftigen Eltern von Sam und Dean verkörpern. Für weitere Hauptrollen wurden zudem  "Seattle Firefighters"-Veteranin Nida Khurshid und Jojo Fleites verpflichtet.

Sollte "The Winchesters" in Serie gehen, würde das Format die Vorgeschichte der Erfolgsserie erzählen. Im Zentrum stehen John und Mary Winchester, deren Liebe nicht die beiden, sondern letztendlich die ganze Welt gerettet hat. Geschildert werden ihre Abenteuer aus der Sicht ihres Sohnes Dean. Jensen Ackles, der auch als Produzent fungiert, würde hierfür als Erzähler aus dem Off zu seiner Paraderolle zurückkehren.

Mary Campbell, verkörpert von Meg Donnelly, ist hier gerade mal 19 Jahre alt. Dabei kämpft sie als Jägerin gegen die Mächte der Finsternis bereits, seitdem sie ein Kind war. Nachdem sie einen geliebten Menschen verliert, steht Mary kurz davor, das "Family Business" endgültig zu verlassen. Doch dann verschwindet ihr Vater spurlos und sie trifft auf John Winchester.

John (Drake Rodger) ist gerade erst aus dem Vietenamkrieg zurückgekehrt und findet in seiner Heimat eine neue Mission. Die Geheimnisse der Vergangenheit seines Vaters führen ihn zu einer Geheimorganisation und machen ihn zum Jäger. Während es für Rodger die erste potentielle Serienhauptrolle ist, war Meg Donnelly fünf Staffeln lang als Taylor Otto in der ABC-Comedy "American Housewife" zu sehen.

Nida Khurshid ( "For the People") ist als Latika Desai mit dabei. Die junge Jägerin zeichnet sich durch ihr Talent im Recherchieren und im Lösen von Problemen aus. Sie stellt fest, dass sie mutiger ist, als sie zunächst dachte. Jojo Fleites, ebenfalls ein Newcomer im Seriengeschäft, spielt Carlos Cervantez. Der selbstbewusste Jäger beeindruckt durch sein positives Wesen, das auch auf seine Teammitglieder abfärbt.

Jensen Ackles und seine Ehefrau Danneel Ackles fungieren als Executive Producers, das Drehbuch zu "The Winchesters" stammt vom langjährigen "Supernatural"-Autor Robbie Thompson. Regie beim Piloten führt Glen Winter ( "Supergirl"). Verantwortlich zeichnen Warner Bros. Television und CBS Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare