Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
SuperRTL startet Werbe-Countdown für "Glee"

Bei SuperRTL läuft der Countdown zum Deutschland-Start von
Zusätzlich unterstützt werden diese Bemühungen durch den großen Bruder RTL, der die erste Folge von "Glee" bereits am Nachmittag des 16. Januar um 14.40 Uhr ausstrahlt. Der Serienstart auf SuperRTL erfolgt dann am 17. Januar um 20.15 Uhr, wobei die ersten zwei Episoden im Doppelpack gezeigt werden. Anschließend greift SuperRTL zu einem ungewöhnlichen Schritt und wiederholt die ersten beiden Folgen noch einmal ab 22.15 Uhr. Diese Art der Doppelprogrammierung ist vor allem auf US-Kabel- und Bezahlsendern bei Serien- oder Staffelstarts nicht unüblich, in Deutschland aber unbekannt. Der Rest der ersten Staffel mit ihren 22 Episoden wird dann immer montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
auch interessant
Leserkommentare
Alexinla schrieb via tvforen.de am 28.12.2010, 14.12 Uhr:
Schade eigentlich das RTL nicht mutig genug ist Glee zwischen DSDS/Supertalent und der Ergebnisshow am Samstag Abend zu senden. Die Serie hätte es auf jeden Fall verdientbeiderbecke schrieb via tvforen.de am 27.12.2010, 15.40 Uhr:
wunschliste.de schrieb:... Der Rest der ersten Staffel mit ihren 22 Episoden
wird dann immer montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.
Eigentlich ein eindeutiger Satz, aber wenn ich das bei TVinfo richtig sehe, kommen bereits am 24. und 31. Januar nur noch um 20:15 Uhr eine Folge, und nach 22 Uhr keine Wh, sondern "Ritas Welt" und "Die Nanny". Aber das muss ja nicht der aktuellste Stand sein.bix20.15 Uhr ist richtig, siehe: http://www.wunschliste.de/14073/tv
Der Artikel wurde entsprechend korrigiert. (Redaktion)Gemi Kolle schrieb via tvforen.de am 27.12.2010, 15.09 Uhr:
Regulär um 22.15 Uhr? Ich weiß nur im Ansatz etwas über "Glee", aber ist das nicht eher für Teenager ausgerichtet?Dustin schrieb via tvforen.de am 27.12.2010, 15.18 Uhr:
heldderarbeit schrieb:Nee, regulär um 20.15 Uhr.
Stimmt.Um 22.15 läuft die
Wiederholung, wie es auch oben im Text steht.
Das steht da nur für den Serienstart, nicht für später, ich hab auch erst einen kleinen Herzkasper gekriegt als ich "regulär 22.15" für den Rest der Staffel gelesen habe.Nachdem ich Ausschnitte gesehen habe, muss ich aber sagen das ich schreien könnte, wenn ich Kurts deutsche Stimme höre, das ist ja ne Katastrophe.Drago schrieb via tvforen.de am 27.12.2010, 15.15 Uhr:
Nö, das les ich jetzt anders: Der Rest der ersten Staffel mit ihren 22 Episoden wird dann immer montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 27.12.2010, 15.13 Uhr:
Nee, regulär um 20.15 Uhr. Um 22.15 läuft die Wiederholung, wie es auch oben im Text steht.Drago schrieb via tvforen.de am 27.12.2010, 15.04 Uhr:
Zeit wirds!!! Ich freu mich :-)))
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
