Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Teri Hatcher in "Jane By Design"

von Ralf Döbele in News international
(01.05.2012, 11.08 Uhr)
Wichtige Rolle und Regie-Debüt
Teri Hatcher
ABC
Teri Hatcher in "Jane By Design"/ABC

Nach dem Ende der  "Desperate Housewives" auf ABC wechselt Teri Hatcher mit einer wiederkehrenden Rolle zum kleinen Schwestersender ABC Family. Dort wird sie in  "Jane By Design" die Mutter von Erica Dasher Hauptfigur Jane Quimby verkörpern.

Als Teil des Deals wird Hatcher auch hinter der Kamera tätig sein und bei einer Episode des Teenager-Dramas Regie führen: "Viele Crewmitglieder und Kollegen auf 'Desperate Housewives' haben mich seit langem dazu ermutigt dies zu tun", so Hatcher. "Jetzt, da ich die Zeit habe, freue ich mich mit ganzem Herzen darauf neue Aufgaben anzunehmen".

Die erste Staffel von "Jane By Design" wird mit neuen Episoden am 5. Juni auf ABC Family fortgesetzt. Teri Hatcher wird in voraussichtlich vier Episoden zu sehen sein. Die erste davon wird am 15. Juni ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare