Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Bang Theory": Erste Fotos zum Auftakt der zehnten Staffel

von Bernd Krannich in News national
(13.09.2016, 13.06 Uhr)
Pennys Familie kommt zu Besuch nach Pasadena
"The Big Bang Theory"
CBS
"The Big Bang Theory": Erste Fotos zum Auftakt der zehnten Staffel/CBS

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der neunten Staffel von "THE BIG BANG THEORY". Lesen auf eigene Gefahr!

US-Sender CBS hat erste Fotos aus der Auftaktepisode der zehnten Staffel von  "The Big Bang Theory" veröffentlicht. In der Episode besucht Pennys (Kaley Cuoco) ganze Familie sie in Kalifornien: Vater Wyatt (Keith Carradine) haben die Zuschauer früher schon kennen gelernt, nun gesellen sich der schräge Bruder Randall (Jack McBrayer) und Mutter Susan (Katey Sagal; auch schon in  "Meine wilden Töchter" Cuocos Serienmutter, (wunschliste.de berichtete) dazu. Hintergründe zum Besuch finden sich unter dem Foto (SPOILER).

Penny (l.) mit ihrem Vater, dem Bruder und ihrer Mutter
Penny (l.) mit ihrem Vater, dem Bruder und ihrer MutterCBS

In einer Folge der neunten Staffel hatten Penny und Leonards Mutter Beverly (Christine Baranski) eine Aussprache. Dabei kam zu Tage, dass Beverly gekränkt war, dass Leonard und Penny ihre Hochzeit nicht in ihrem Beisein hatten, sondern durchgebrannt waren. Um ein Zeichen des guten Willens zu setzen, nahm Penny die Dinge in die Hand und verkündete, dass Penny und Leonard eine weitere Hochzeitszeremonie im Kreis der Verwandten haben werden - wozu auch Pennys Familie kommt. Neben Beverly und Leonards Vater kommt auch sein Vater Dr. Alfred Hofstadter (Judd Hirsch) zur Veranstaltung, aber auch Sheldons Mutter Mary (Laurie Metcalf) kommt - wobei es eine Fortsetzung der Romanze zwischen Alfred und Mary gibt, die schon in der neunten Staffel begann.Ein weiterer Gast in der Folge ist Dean Norris ( "Breaking Bad",  "Under the Dome"), der in einem anderen Handlungstrang Captain Williams spielt: In der neunten Staffel hatte Howard (Simon Helberg) eine praktische Umsetzung einer physikalischen Theorie von Sheldon (Jim Parsons) und Leonard (Johnny Galecki) entwickelt. Etwas Unbehagen bereitet der Gruppe, das vor allem das Militär Interesse an ihrem potentiellen neuen Navigationssystem hat. Hier kommt dann Captain Williams ins Spiel...
Die gesamte Hochzeitsgesellschaft
Die gesamte HochzeitsgesellschaftCBS

Bräutigam mit Braut-Familie
Bräutigam mit Braut-FamilieCBS

Mutter und Bruder sorgen bei "Braut" Penny für Kopfschmerzen...
Mutter und Bruder sorgen bei "Braut" Penny für Kopfschmerzen...CBS

... aber mit dem Vater versteht sie sich
... aber mit dem Vater versteht sie sichCBS

... mit ihrer Schwiegermutter hingegen versteht sich niemand.
... mit ihrer Schwiegermutter hingegen versteht sich niemand.CBS

Die Vorgeschichte zwischen Mary und Arthur sorgt für ein unangenehmes Aufeinandertreffen der Eltern der Mitbewohner Sheldon und Leonard
Die Vorgeschichte zwischen Mary und Arthur sorgt für ein unangenehmes Aufeinandertreffen der Eltern der Mitbewohner Sheldon und LeonardCBS

"Ende gut, alles gut?"
"Ende gut, alles gut?"CBS


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SabrinaP_1994 schrieb am 19.09.2016, 14.12 Uhr:
    Heute startet in USA die zehnte Staffel.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 14.09.2016, 13.37 Uhr:
    Klasse! Das wird mit Sicherheit mega witzig! Super Auswahl an Schauspielern für Pennys Familie...Freu mir schon ne Treppe ins Knie :D
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 13.09.2016, 21.37 Uhr:
    Nachdem ich die aktuellen Folgen gesehen habe und null witzig empfunden habe,denke ich,dass die Luft schon lange raus ist.Diese Bilder über die kommenden Folgen bestätigt meine Annahme,dass die Kuh jetzt entgültig leer gemolken ist.Jetzt werden krampfhaft neue storys aus den Fingern gesogen.Schade....
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 13.09.2016, 21.57 Uhr:
    Judd Hirsch ist schonmal toll :-)
    Allerdings nimmt es natürlich jetzt einiges, wenn man die gesamten Familien, von denen man sich bisher aus Erzählungen ein Bild machen musste, vorgeführt bekommt. Die müssen jetzt natürlich so schräg und krampfhaft auf lustig gemacht sein, wie man sie sich vorgestellt hat.
    Das erinnert mich schmerzhaft an die eine "Dittsche"-Folge, die bei ihm zuhause spielte und seine Schwester zu Besuch war.
    Sowas nimmt einer Figur viel von der Komik.
    Aber mal abwarten.
    Snake
  • katja-mai schrieb via tvforen.de am 13.09.2016, 14.00 Uhr:
    Die Bilder sehen eher nach einer Comedy über Familie (von Penny) aus als über die ursprüngliche Juggesellen WG aus Sheldon und Leonard und deren Freunde.
    Mal sehen, wie das weiter geht.
    Jack McBryer fand ich in 30Rock toll und in Interviews wirkt er auch sehr witzig. Christine Baranski seh ich auch sehr gern. Grundsätzlich finde ich die neu gecasteten Schauspieler sympathisch.
    Schade, das der Comicbuchladenbesitzer(komm grad nicht auf den Namen) immer ein kleiner Sidekick geblieben ist.