Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Bang Theory" holt Nathan Fillion als Gaststar

von Bernd Krannich in News international
(02.02.2015, 21.48 Uhr)
Ex-"Firefly"-Captain spielt sich selbst
Nathan Fillion (l.) mit Johnny Galecki und Kunal Nayyar
CBS/Michael Yarish
"The Big Bang Theory" holt Nathan Fillion als Gaststar/CBS/Michael Yarish

Die  "The Big Bang Theory"-Crew hat sich einen weiteren  "Firefly"-Darsteller als Gast gesichert, wie Entertainment Weekly berichtet. Nach Summer Glau als Zuggast in der Episode "The Terminator Decoupling" (2x17) wird nun auch Nathan Fillion als er selbst auftreten. Einer der Running Gags bei "TBBT" ist Sheldons (Jim Parsons) Liebe zur kurzlebigen Science-Fiction-Serie "Firefly", in der Fillion die Rolle des Captain Mal Reynolds spielte. Die Serie findet im berühmt-berüchtigten Roommate Agreement ihren Platz, ihre Absetzung machte FOX-Besitzer Rupert Murdoch zu einem der größten "Verräter" der Geschichte.

In der Folge, die CBS am 19. Februar ausstrahlen wird, stolpern Raj (Kunal Nayyar) und Leonard (Johnny Galecki) über "Fillion", der in einem Restaurant sitzt. Die beiden Nerds debattieren darüber, ob sie den geschätzten Schauspieler ansprechen und um ein Foto bitten sollen. Das obige Szenefoto legt nahe, dass die Wissenschaftler ihn zumindest ansprechen.

Nathan Fillion ist derzeit als Titelcharakter in  "Castle" zu sehe. Nach dem Ende von "Firefly" wurde Fillion von dessen Schöpfer Joss Whedon auch in  "Buffy - Im Bann der Dämonen" für einen Handlungsbogen verpflichtet. Seine Sporen verdiente sich Fillion ab 1998 in der Sitcom  "Ein Trio zum Anbeissen". Der selbsterklärte Nerd Fillion hatte zudem eine Hauptrolle im kurzlebigen  "Drive" und eine wiederkehrende Gastrolle bei den  "Desperate Housewives". In der Kult-Webserie "Dr. Horrible's Sing-Along Blog" porträtierte er den Bösewicht Captain Hammer. Auch bei  "The Guild",  "Community" und  "Robot Chicken" wirkte Fillion schon als Gast mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare