Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Big Bang Theory": Teaser Trailer zum Finale der elften Staffel

von Ralf Döbele in News international
(07.05.2018, 12.28 Uhr)
Kleiner Ausblick auf Sheldons und Amys Hochzeit
Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) treten im Staffelfinale von "The Big Bang Theory" vor den Traualtar
CBS
"The Big Bang Theory": Teaser Trailer zum Finale der elften Staffel/CBS

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung des FINALES DER ELFTEN STAFFEL von "THE BIG BANG THEORY". Lesen auf eigene Gefahr!

Es wird Ernst für Sheldon und Amy. Im Finale der elften Staffel von  "The Big Bang Theory" treten Jim Parsons und Mayim Bialik vor den Traualtar und wie uns ein neuer Kurz-Trailer von CBS versichert, ist zum großen Fest wirklich jeder eingeladen - vor allem aber Luke Skywalker persönlich. So steht  "Star Wars"-Ikone Mark Hamill bei Howard (Simon Helberg) vor der Tür, wovon er sich, zumindest im Laufe des Clips, nicht wieder erholt.


Zuvor wurde bereits bekannt, dass auch Sheldons älterer Bruder Georgie bei der Hochzeit anwesend sein wird. Verkörpert wird er von  "Crossing Jordan"-Veteran Jerry O'Connell (TV Wunschliste berichtete). O'Connell gab sein Debüt in der Rolle bereits in der Episode vom vergangenen Donnerstag, in der sich Sheldons Mutter Mary (Laurie Metcalf) weigert, zur Hochzeit zu kommen, sollte nicht auch George eingeladen werden, mit dem Sheldon seit Jahren nicht gesprochen hat.

Auch Amys Eltern dürfen beim großen Fest natürlich nicht fehlen. Sie werden von Kathy Bates und dem Comedian Teller verkörpert. Teller ist in den USA bekannt dafür, dass er als Teil seines Acts eigentlich nie spricht - was auf der Hochzeit sicher noch für Aufsehen sorgen wird.

Das Finale der elften Staffel von "The Big Bang Theory" mit dem Titel "The Bow Tie Asymmetry" wird in den USA an diesem Donnerstag auf CBS ausgestrahlt.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare